Abgetrennt - Avatarprobleme

...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 53874Beitrag Oryx »

Ich werde es mal probieren, aber ich hatte schon Schwierigkeiten, mein Avatar hochzuladen (deshalb habe ich keins). Ich muss die Sachen wohl erst einmal irgendwo anders hochladen, um sie dann hier zu verlinken. Direkt hochladen geht anscheinend nicht.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 53876Beitrag Siggi! »

Hier hatte ich schon mal beschrieben, wie man das Problem lösen kann:
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... php?t=5570

Gruß
Siggi
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Themenfremd...Bilderladen...

Beitrag: # 53878Beitrag spassmusssein »

Siggi! hat geschrieben:Hier hatte ich schon mal beschrieben, wie man das Problem lösen kann:
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... php?t=5570

Gruß
Siggi
sorry, ist doch eine zeitverendete Schwachsinnigkeit. Jajajajijiji..."bewährte Forensoftware"...
Wenn spassi z.B. im
www.deutzforum.de
seinen Trecker oder ein Weinglas laden will, macht er dies en passant via SD.
Da simmer wieder bei der 80-Jährigen, die keine Pille mehr nimmt.
Forenmittelalter. :(
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 53880Beitrag Oryx »

Ich habe jetzt die verschiedensten Sachen versucht, die Software lehnt sogar ein 2K großes JPG mit der exakten Seitenlänge von 80px ab mit der Meldung: "Format des Avatars nicht gültig", wenn ich es hochladen will. Also da stimmt etwas nicht. Externer GoogleDrive- oder OneDrive-Link dasselbe. Was aber ging, war, zu der Namibia-Flagge zu verlinken, die ich jetzt habe. Ich habe keine Ahnung, was der Unterschied ist. Außer dass es vielleicht das "HTTPS" sein könnte. Aber ist das bei ImageShack nicht genauso?
Zuletzt geändert von Oryx am So Mai 04, 2014 10:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bron1970
Beiträge: 16
Registriert: So Nov 26, 2017 11:22 pm

Re: Abgetrennt - Avatarprobleme

Beitrag: # 59855Beitrag Bron1970 »

ach was macht ihr euch für probleme
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“