Freiwilligenarbeit in 49 Ländern in der Landwirtschaft

gemeinnützige und kommerzielle Organisationen zur Unterstützung von Auslandsaufenthalten auf Zeit oder auch dauerhaft.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Freiwilligenarbeit in 49 Ländern in der Landwirtschaft

Beitrag: # 55350Beitrag Siggi! »

Independents links volunteers with organic farmers and growers in countries without a national WWOOF organization.


Travel the globe

WWOOF Independents represents countries without a national WWOOF organisation, currently 280 hosts in 49 countries


Meet new people

Meet people that have a genuine interest in learning about organic growing, country living and ecologically sound lifestyles.


Learn organic farming

Stay, eat and work with farmers that grow organically using ecologically sound methods and provide hands-on experience.
http://www.wwoofindependents.org/

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 55352Beitrag Sascha Blodau »

..na klar, ich wollte mich ja schon immer mal kostenlos zum Sklaven machen.
Hier ist wenigstens der offizielle Weg dazu..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 55355Beitrag Siggi! »

Ich bin auf diese Seite von einem jungen Menschen aufmerksam gemacht worden, der sich für Freiwilligenarbeit in der Ukraine interessiert.

Da ich meine Arbeitskraft auch verkaufen kann, würde ich sicher nicht auf die Idee kommen, umsonst in einem anderen Betrieb zu arbeiten. Ausnahmen wären da nur Projekte mit humanitärer Ausrichtung über gemeinnützige Organisationen. Aber ich passe auch vom Alter her wohl nicht ganz in die Zielgruppe.

Vielleicht kann ja mal ein junger Leser erläutern, was der Reiz an dieser Art von Tätigkeit für ihn ist.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Allgemein“