Freiwilligenarbeit in 49 Ländern in der Landwirtschaft

gemeinnützige und kommerzielle Organisationen zur Unterstützung von Auslandsaufenthalten auf Zeit oder auch dauerhaft.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Freiwilligenarbeit in 49 Ländern in der Landwirtschaft

Beitrag: #55350 Siggi!
Mo Sep 15, 2014 8:41 am

Independents links volunteers with organic farmers and growers in countries without a national WWOOF organization.


Travel the globe

WWOOF Independents represents countries without a national WWOOF organisation, currently 280 hosts in 49 countries


Meet new people

Meet people that have a genuine interest in learning about organic growing, country living and ecologically sound lifestyles.


Learn organic farming

Stay, eat and work with farmers that grow organically using ecologically sound methods and provide hands-on experience.

http://www.wwoofindependents.org/

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1215
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011
Kontaktdaten:

Beitrag: #55352 Sascha Blodau
Mo Sep 15, 2014 9:01 am

..na klar, ich wollte mich ja schon immer mal kostenlos zum Sklaven machen.
Hier ist wenigstens der offizielle Weg dazu..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #55355 Siggi!
Mo Sep 15, 2014 9:32 am

Ich bin auf diese Seite von einem jungen Menschen aufmerksam gemacht worden, der sich für Freiwilligenarbeit in der Ukraine interessiert.

Da ich meine Arbeitskraft auch verkaufen kann, würde ich sicher nicht auf die Idee kommen, umsonst in einem anderen Betrieb zu arbeiten. Ausnahmen wären da nur Projekte mit humanitärer Ausrichtung über gemeinnützige Organisationen. Aber ich passe auch vom Alter her wohl nicht ganz in die Zielgruppe.

Vielleicht kann ja mal ein junger Leser erläutern, was der Reiz an dieser Art von Tätigkeit für ihn ist.

Gruß
Siggi


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast