Warum Rente in Thailand, wenn es in Gambia viel billiger ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
theogott
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 18, 2006 4:00 pm
Kontaktdaten:

Warum Rente in Thailand, wenn es in Gambia viel billiger ist

Beitrag: # 4114Beitrag theogott »

Fragt man jemand wohin er auswandern will, höre ich immer "Ich geh nach Thailand".

Da muss er sich um alles kümmern, kann nur sehr eingeschränkt Grund-Besitz erwerben, wenn er keine Thailändische Frau hat.

Und inzwischen ist das alles auch nicht mehr so billig und unberührt wie es mal war.

Werfen wir mal einen Blick auf GAMBIA als "Ort-für-die Rente".

Gambia hat alles was man zum Leben braucht, es gibt es einen Supermarkt nach europäischem Standard.
Interessant für Pflegebedürftige: Einen Pfleger nach englischem Standard (also der sich auskennt) gibt es einschliesslich 12 Stunden-am-Tag Betreuung für 300 EUR/Monat.
Einen einfachen Helfer oder Wachmann gibt es für ca. 36 EUR / Monat.

Da kann man sich auch als deutscher Sozialhilfeempfänger oder Rentener leicht eine Hilfskraft leisten, die zum Beispiel die Einkäufe macht, aber auch alles andere was man hierzulande nicht bezahlen kann.

Der Auswanderungsvorgang ist dabei ganz einfach, denn wir bieten über unseren Vor-Ort-Service alles zum Pauschalpreis an.

Papiere, Pflegekraft, Unterkunft - unser Vor-ort Agent kümmert sich um alles. Sie müssen nur noch anreisen und bezahlen einen Pauschalbetrag.

Footerlink gemäß den Regeln entfernt
------------------------------
Theo Gottwald
Gambia Consult
helmut
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 21, 2006 3:22 pm

warum Thailand

Beitrag: # 4984Beitrag helmut »

Solche Angebote gibt es in und fuer Thailand auch.
Ich halte es fuer sinnvoller so etwas selber zu gestalten.Wer diese 'Dienste' in Anspruch nimmt sollte ehrlicherweise Langzeiturlaub machen.
Helmut
gambianblack
Beiträge: 48
Registriert: Mi Aug 09, 2006 2:37 pm
Wohnort: z.Z.Bayern/ Essau-Gambia
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6170Beitrag gambianblack »

und wie soll das funktionieren?
was willst du mit diesem dienst verdienen?
meinst du nicht auch, das jeder der rente bekommt selber nach seiner lebensweise in gambia suchen kann? oder hast du schon alles abgecheckt und kannst mir sogar noch eine komfort wohnung in brufut verkaufen?
schreib mal bitte wie du dir das vorstellst! bin interessiert und auf deiner homepage spielt sich ja nix ab!
also sprich!!!
eatworld
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 07, 2007 4:52 pm
Wohnort: Schweiz

deine Page???

Beitrag: # 9393Beitrag eatworld »

deine Homepage ist nicht online.
Was ist denn los?
Antworten

Zurück zu „Rest ...“