Guinea-Bissau

Moderator: Moderatoren

Antworten
Riverzoofarm
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mär 05, 2005 3:40 pm
Kontaktdaten:

Guinea-Bissau

Beitrag: # 782Beitrag Riverzoofarm »

Wir, eine deutsche Familie, leben seit rd 16 Jahren in Guinea-Bissau / West Afrika wo wir eine große Wildtier Zuchtfarm besitzen; Guinea-Bissau ist touristisch völlig unerschlossen, das wohl ursprünglichste Land Afrikas aber auch sehr sicher und ruhig; Allerdings extrem arm; Es gibt für
"Anpacker" unzählige Möglichkeiten sich auf unserer Farm oder auch außerhalb selbstständig zu machen; Wir haben hier im Lande beste
Verbindungen und können Behördendinge für den Neuen völlig problemlos regeln; Allerdings gibt es hier auch kaum etwas, das ein
Moderner Europäer glaubt, zum Leben zu benötigen; Eine "Shoppingtour" endet meist nahe der Verzweiflung;
Mehr kann man unserer Homepage entnehmen und auch direkt bei uns anfragen;
M.Schuhmann rzf@les-raisting.de
Benutzeravatar
Dirk-Diana
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 08, 2005 8:54 am
Wohnort: Hurghada
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1542Beitrag Dirk-Diana »

Hallo!

Könntest Du mal bitte den Link, Deiner Homepage posten!?

Danke

Gruß Dirk
Riverzoofarm
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mär 05, 2005 3:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1545Beitrag Riverzoofarm »

M.Streil
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 12, 2005 1:44 pm

Riverzoofarm in Guinea-Bissau, Westafrika

Beitrag: # 2929Beitrag M.Streil »

Ich war mit einem Kollegen insgesamt drei Wochen auf der Riverzoofarm in Guinea-Bissau! Sollte jemand interesse haben ebenfalls dort hinzugehen, um sich dort etwas aufzubauen oder Urlaub zu machen, kann er sich, für genauere Informationen, gerne bei mir melden!
Markus Streil
Markus.Streil@t-online.de
spainskorpi
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 12, 2005 1:39 pm
Wohnort: Spanien / Kolumbien
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2980Beitrag spainskorpi »

Hallo Markus,

warum so geheimnisvoll? Solche Erfahrungsberichte interessieren alle aus dem Land wo Geld und Honig fliessen und man von Moskito zerstochen wird, derw eil das Paradies versprochen wird.
Also her damit, wir warten gespannt, was es neues von [...] zu berichten gibt, oder bekommst Du Provisionen als Schlepper :idea: :idea:

-----------

geändert
Make Love not War
Antworten

Zurück zu „Rest ...“