Uruguay - Probleme mit Maestro ?

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Uruguay - Probleme mit Maestro ?

Beitrag: # 22063Beitrag Caribe-Klaus »

Wie ich gerade >hier < erfahren habe, gibt es ab sofort Probleme beim Geldabheben am Automaten ?

Der Höchstbetrag soll umgerechnet nur noch bis 100 USD gehen,
heisst, auch dorthin Ausgewanderte wie Urlauber haben nun Probleme,
wenn sie darauf angewiesen sind, Geld aus der Heimat zu beziehen.

Weiss jemand mehr ?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
braunbär
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 02, 2008 10:21 am

Beitrag: # 22109Beitrag braunbär »

Also die gleichen Probleme sind jetzt auch in Argentinien offenkundig. Keiner weiß genau warum?

http://www.argentina-argentinien.com/ne ... rigkeiten/

LG Braunbär
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Geldautomat

Beitrag: # 22112Beitrag Caribe-Klaus »

Danke braunbär für den Hinweis.

Da diese wichtige Mitteilung hier unter Uruguay aber verloren gehen würde, habe ich diesen neuen Beitrag unter News geschrieben, denn dort können es dann alle finden und lesen.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“