Uruguay - mal ansehen

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
carlcromwell
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mär 10, 2010 12:05 pm
Wohnort: Turks & Caicos Islands

Uruguay - mal ansehen

Beitrag: # 40383Beitrag carlcromwell »

Hallo zusammen,
ich lebe derzeit noch in Osteuropa und möchte weiter weg. Zunächst hatte ich die Karibik im Kopf. Nachdem ich diese Idee verwarf möchte ich mir als nächstes mal Uruguay ansehen. Hierzu plane ich etwa 2 Monate Aufenthalt vor Ort zwischen November/10 und Februar/11 in Montevideo. Meine Fragen:
(1) ist jemand vor Ort?
(2) mit wie viel Bargeld darf man einreisen?
(3) Ist es besser in Europa Geld zu wechseln bzw.das mit der CC zu ziehen oder gibt es "verschobene" Wechselkurse wie z.B. in Venezuela?
(4) Ist es realistisch und sinnvoll mit gefühlten 7 Wörtern spanischer Sprachkenntnis dort eine Immobilie zu erwerben oder anzumieten?


LG
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 40425Beitrag vamosarriba »

1. Ich lebe in der Naehe von Montevideo
2. du kannst mitbringen, was du hast, musst es aber UNBEDINGTdeklarieren, wenn sie finden und du hast es verschwiegen ist die Kohle weg. Dank den USA musst du Summe uber 10 000.- aber irgendwie als dein eigen Geld beweisen( Kontoauszug, Kaufvertrag vom Auto usw.)

3. Besser am ATM ziehen, was willst du mit der Kohle rumschleppen. man kann aber ohne Probleme hier Euros tauschen. KEINE travellercheques, da verlierst du GELD, ausserdem sind sie recht unbekannt.
4. erstmal was mieten,nicht gleich sein Geld versenken, ausserdem musst du dirs erstmal ansehen.
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“