Was ist euch beim Auslandsaufenthalt wichtig? (Diplomarbeit)

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

Antworten
SchildkroeteMomo
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 01, 2012 1:35 pm

Was ist euch beim Auslandsaufenthalt wichtig? (Diplomarbeit)

Beitrag: # 47231Beitrag SchildkroeteMomo »

Hallo ihr da draußen!
Ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit (Fachbereich Grafikdesign) zum Thema Leben und Arbeiten im Ausland, und wer könnte da mehr drüber erzählen als ihr :)
Um mehr über die Beweggründe und verschiedenen Eindrücke während eines Auslandsaufenthaltes zu erfahren, habe ich eine kleine Umfrage gestartet und würde
mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt und mir ein bisschen bei meiner Arbeit helft :D

Hier der Link:
http://app.lamapoll.de/Diplomarbeit-zum ... m-Ausland/

Viele vielen Dank! =)
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 47238Beitrag henry »

es gefaellt mir nicht, dass ich im fragebogen nicht die zweite seite einsehen kann, wenn ich nicht zuvor die erste seite komplett ausgefuellt habe. stichwort: "Pflichtfrage". Huch, wo bin ich denn?

liebe @Momo, das ist gaengelei, das wird auch anderen nicht gefallen
Gruesse Henry
klauswerner
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 25, 2011 3:35 pm
Wohnort: in Westungarn

Auslandgründe

Beitrag: # 47275Beitrag klauswerner »

Hallo, wenn es dir hilft, dann schau auf meine Homepage http://ungarn-info.jimdo.com , dort gibt es einige Infos sowie Kurzgeschichten, die sich wirklich so zugetragen haben. Viel Erfolg für dein Vorhaben, Klaus
meintag1
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:30 am

Beitrag: # 48490Beitrag meintag1 »

Ich würde es auch besser finden, wenn man die komplette Umfrage auf einmal überblicken könnte, damit man auch weiß auf was man sich genau einläßt. Wir sitzen uns ja nicht gegenüber und schauen uns in die Augen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“