Please help meeee!!!

Griechenland - Olympia, Delphi, Athen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Judy21
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 08, 2005 5:04 pm

Please help meeee!!!

Beitrag: # 1843Beitrag Judy21 »

Ich spiele mich schon sehr lange mit dem Gedanken nach Kreta zu ziehen, nur fehlen mir die passenden Tipps und Tricks und vor allem die Infos die man zu auswandern braucht!!!

Was muß ich tun dafür, wo muß ich mich erkundigen, wo bekomm ich genauere informationen.....bitte helft mir meinen Traum zu verwirklichen??

Danke euch jetzt schon!!
Gast

Beitrag: # 1886Beitrag Gast »

Hallo

Viel tipps von Leuten die schon nach griechenland ausgewandert sind
findest du unter gotohellas.de

Viel Glück beim unternehmen
Liam

Nicht unhöfflich :)

Beitrag: # 3093Beitrag Liam »

Hi ich will nicht unhöfflich sein aber ich muss 10 euro bezahlen wenn ich auf die seite gehen möchte. Gibts jemand der jemanden aus dem forum kennt der mich einladen könnte? danke schön
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Nicht unhöfflich :)

Beitrag: # 3104Beitrag Caribe-Klaus »

Liam hat geschrieben:aber ich muss 10 euro bezahlen wenn ich auf die seite gehen möchte
10,- Euro für hier ? :shock: Kannst Du das mal genauer erklären, ich weiss nämlich nicht, wieso und was Du meinst ?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 3106Beitrag Jupp »

@Klaus,

ist doch easy gotohellas kassiert...

Machen wir ab morgen auch.. jeder eintrag kostet 10.05 Euro.

:wink: :roll: :wink:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 3138Beitrag sirtaki »

10 euro bei gotohellas wären mir auch zuviel für das gelaber...

probiers mal bei www.in-greece.de, da kosts nix :wink:
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
Antworten

Zurück zu „Griechenland“