sucht jemand einen Elektroniker ?

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
flobre
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 04, 2006 2:00 pm

sucht jemand einen Elektroniker ?

Beitrag: # 6059Beitrag flobre »

Ich bin ein Systemelektroniker d.h. meine Ausbildung an der Universität Münster endet Jan.07 und möchte am liebsten danch in den USA arbeiten.
Meine Haupttätigkeit ist das selbstständige erstellen von Schaltplänen und den dazugehörigen Platinen sowie die Rep. und Wartung von PCs und Medienanlagen.
Fertige fast jede Art von Kabel und Adaptern.
Bin nach der Ausbildung berechtigt Leitungen im Haus zulegen, kann also auf einer Baustelle arbeiten.
würde mich über Antworten freuen

verschoben von Winneone - du bist doch kein Arbeitgeber, sondern suchst Arbeit, richtig? Hier wird dir eher jemand antworten :D
robby_46
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 09, 2007 3:21 pm
Wohnort: Bay Wald

Beitrag: # 12423Beitrag robby_46 »

Du bist als Systemelektroniker schon befugt Kabel zu verlegen, ich bin Informationselektroniker darf das auch nur ich würde das nicht machen da dass ja eigener Beruf ist zum 1 zum 2 wir als Elektroniker keine Ahnung von Bauvorschriften haben . die VDE Abnahme alleine reicht da nicht aus um das zu können.
Das nur mal so am Rande.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12431Beitrag rabiene »

Und fuers Kabelverlegen auf'm bau gibts eh kein visa. :wink:

Schua dich in den Jobboersen um ob du was findest.Ein Us-Arbeitgeber schaut aeussert selten in so ein Forum

www.monster.com
www.careerbuilder.com
www.craigslist.org
oder in den tageszeitungen.

Achte aber darauf ob das was von "valid workvisa" oder "must allowed to work in USA steht", dann brauchste da erst garnicht hinschreiben.

Wenn was von visasponsoring da steht dann nix wie weg mit der Bewerbung.

Viel Glueck
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12434Beitrag Siggi! »

Ein Us-Arbeitgeber schaut aeussert selten in so ein Forum

Die Aussage würde ich sogar verallgemeinern: Ein Arbeitgeber schaut äußerst selten in so ein Forum. Die einzige Chance, die man hier hat, sind andere Auswanderer, die nicht auf lokale Arbeitskräfte zurückgreifen können. Da sollte man sich keine großen Hoffnungen machen. Die Chance ist minimal, durch einen Beitrag hier einen Job zu finden. Besser selbst die Initiative ergreifen!

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12435Beitrag rabiene »

Siggi! hat geschrieben: Die Aussage würde ich sogar verallgemeinern: Ein Arbeitgeber schaut äußerst selten in so ein Forum.
Genau so seh ich das auch.Wer auswandern will,sollte eine grosse portion vin Eigeninitiative haben, sonst wird das nix. :wink:
magic12
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 26, 2011 10:25 pm

www.electronics.cl

Beitrag: # 42269Beitrag magic12 »

Vielleicht hat ein Elektroniker Lust auf Chile. www.electronics.cl eingeben und Kontaktformular nutzen!
Antworten

Zurück zu „Gesuche“