Türkische Immobilien als Kapitalanlage

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
alanya
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 31, 2013 5:57 am
Wohnort: Alanya

Türkische Immobilien als Kapitalanlage

Beitrag: # 50938Beitrag alanya »

Als Auswanderungshelfer Betreiben wir auch eine Real Estate. Unsere Kunden kommen überwiegend aus Russland und Deutschland. Der Erwerb einer Türkischen Immobilie kann durchaus Erfolgsversprechend sein. Denn der KP einer 3 Zimmer Wohnung in Strandnähe, gehobene Ausstattung, komplett Möbiliert fängt bei ca. 55.000 € Kaufpreis an. Sollte der Anleger, die Wohnung nicht selbst Bewohnen wollen, wird diese einfach Vermietet. Eine Monatliche Miete von 600-800 € je nach Lage ist somit Erzielbar.

Der Vorteil ist auch, das Russische oder Deutsche Mieter, die Miete für mindestens 6 Monate im voraus Bezahlen, aus der Erfahrung jedoch gleich für die gesamten 12 Monate Bezahlt wird.
Die Anmeldung für Wasser und Strom erfolgt auf den Namen des Mieters. In der Regel wird eine Monatsmiete als Kaution Einbehalten.

Wir suchen daher Investoren aber auch Auswanderer, die nicht sofort über das Nötige Kapital zum Waohnungskauf Verfügen.
Unsere Monatlichen Mietpreise für Wohnungen fangen bei 360 € an und können bis 1000 € Monatlich gehen.

Sollte also jemand Interesse haben, kann gerne Kontakt mit uns Aufnehmen.

Mit Sonnigen Grüßen aus Alanya
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Türkische Immobilien als Kapitalanlage

Beitrag: # 50944Beitrag arnego2 »

alanya hat geschrieben:Als Auswanderungshelfer Betreiben wir auch eine Real Estate.
Absolut nicht neu. Das machen fast alle Auswandererhelfer, am Ende wird dann nur noch Real estate vertrieben.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50945Beitrag Siggi! »

Wenn es wirklich eine Kapitalanlage sein soll, dann gehören folgende Informationen in das Angebot:
- Nettorendite bei Langzeitvermietung
- Nettorendite bei Ferienvermietung
- Leerstandsquote für beide Vermietungsarten
- steuerliche Behandlung bei Nicht-Residenten.

Was eine Kapitalanlage mit Auswandern zu tun hat, verstehe ich wiederum nicht so ganz. Ich habe auch in DE ein Renditeobjekt, werde aber dahin nicht auswandern. Oder geht es darum, die Leute heute zum Kauf einer Immobilie zu überreden, die sie vielleicht in Jahrzehnten selbst nutzen? Damit sie sich auf dieses Spiel einlassen, suggeriert man ihnen eine gute Kapitalanlage.

Mein Hinweis an alle Interessenten: Man schaue sich außerhalb der Saison, z.B. im Mai (wo das Wetter durchaus schön ist) mal die Leerstandsquote an! Die sogenannten Villenparks sind dann verwaist! Mein Eindruck war der, dass es in erster Linie Selbstnutzer gibt. Eine gute Lage für Vermietung ist keine Lage, die man als Eigennutzer attraktiv finden mag!

Gruß
Siggi
coacher
Beiträge: 231
Registriert: So Okt 22, 2006 8:36 pm
Wohnort: Zilina, Slowakei

Beitrag: # 50953Beitrag coacher »

ich denke, hier wird das Blaue vom Himmel versprochen.
Aus Erfahrung muss ich leider sagen: Was sich zu gut anhört, um wahr zu sein, ist meistens leider auch nicht wahr.
Warum sollte jemand für 6 Monate oder gleich an ganzes Jahr im Voraus bezahlen. Ich würde es nicht tun.

Wer sich für das Thema interessiert: Sucht mal bei Google.de:
Türkei Immobilienblase
Dann seht Ihr, dass ab 2012 das Thema Immobilienblase in der Türkei ein Thema ist. Aktuell stürzt die türkische Lira ab. Was wohl kaum ohne Folgen für den Immo-Markt bleiben wird. Auch wenn die Schelme (Real Estate) die Preise nie in türkischer Lira, sondern immer in Euro, US$ usw angeben.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“