MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
vananh
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 05, 2017 12:14 am

MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Beitrag: # 59692Beitrag vananh »

MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

LIA steht als die Abkürzung für „LEADING INTERNATIONAL ACTIVATION“. Wie der Name schon sagt, beraten, begleiten und unterstützen wir junge Menschen ins Ausland zugehen und umgekehrt. Mit anderen Worten sind wir ein internationales Bildungs-, Karriere-, und Reise – Beratung – Unternehmen.
Das Unternehmen wurde durch ein dynamisches Team in Deutschland und Vietnam gegründet. Unsere Mitarbeiter sind Ingenieure, Naturwissenschaftler, Deutsch Lehrer und Akademiker mit fachlichen Kompetenzen, Engagement und langjährigen Beratungserfahrungen.
Wir suchen Mitarbeiter oder Praktikanten/innen für Deutsch als Fremdsprache (DaF), die in Vietnam (Hanoi) Deutsch unterrichten möchten.
Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung
Kursteilnehmer: 6-10
Arbeitsort: 212 Hoang Van Thai, Hanoi, Vietnam

Tätigkeitsmerkmale:
– Vollzeit oder Teilzeit
– Unterrichten Deutsch als Fremdsprache
– neuer Projekte zur Förderung der kulturellen Bildung
Vergütung:
– Nach Verhandlung
Voraussetzungen:
– Deutscher Muttersprachler oder C1-DaF Zertifikat
– Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, usw.)
– Dauer: min. 4 Monate

Kontakt:
Ms. Thi Van Anh Ohsieck Email: lia@ohsieck.com Tel: 017631458083 (Whatsapp)
Webseite:
hand22
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 02, 2017 7:08 pm

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Beitrag: # 59696Beitrag hand22 »

vananh hat geschrieben: Wir suchen Mitarbeiter oder Praktikanten/innen für Deutsch als Fremdsprache (DaF), die in Vietnam (Hanoi) Deutsch unterrichten möchten.
Wenn ich in Hanoi Deutsch unterrichte (ich bin Deutscher), dann moechte ich dafuer ordentlich bezahlt werden.

"Praktikanten" sollen wahrscheinlich noch was draufzahlen, damit sie unterrichten "duerfen".

Klingt sehr, sehr schaebig... :shock:
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Beitrag: # 59698Beitrag lasse_gr »

ich bin Deutscher hat geschrieben:Wenn ich in Hanoi Deutsch unterrichte, dann moechte ich dafuer ordentlich bezahlt werden."Praktikanten" sollen wahrscheinlich noch was draufzahlen, damit sie unterrichten "duerfen". Klingt sehr, sehr schaebig.
Da hast du das hier aber übersehen:
vananh hat geschrieben:Vergütung:– Nach Verhandlung
Sonst? Langeweile an der Karibik? :oops:
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Beitrag: # 59707Beitrag arnego2 »

lasse_gr hat geschrieben:Sonst? Langeweile an der Karibik? :oops:


Da braucht er ja nur mal den Flug nach CCS zu wagen, angekündigt war er ja bereits. :wink: :D :lol:
hand22
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 02, 2017 7:08 pm

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Beitrag: # 59708Beitrag hand22 »

arnego2 hat geschrieben: Da braucht er ja nur mal den Flug nach CCS zu wagen, angekündigt war er ja bereits. :wink: :D :lol:
Jetzt bin ich aber bestuerzt. ICH soll einen Flug nach CCS angekuendigt haben?

Arnego, Fundstelle bitte.
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Beitrag: # 59709Beitrag lasse_gr »

hand22 hat geschrieben: Klingt sehr, sehr schaebig... :shock:
Du sagst es........
hand22
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 02, 2017 7:08 pm

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Beitrag: # 59710Beitrag hand22 »

hand22 hat geschrieben:
arnego2 hat geschrieben: Da braucht er ja nur mal den Flug nach CCS zu wagen, angekündigt war er ja bereits. :wink: :D :lol:
Jetzt bin ich aber bestuerzt. ICH soll einen Flug nach CCS angekuendigt haben?

Arnego, Fundstelle bitte.
Fundstelle? Fehlanzeige! Nichts war also angekuendigt. wer waere denn auch so bloed, ausgerechnet nach Venezuela fliegen zu wollen, in das wirklich allerschlimmste Land des amerokanischen Kontinents...
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Re: MITARBEITER/IN ODER PRAKTIKANT/IN ALS DAF LEHRKRÄFTE IN HANOI GESUCHT

Beitrag: # 59711Beitrag lasse_gr »

hand22 hat geschrieben:wer waere denn auch so bloed, ausgerechnet nach Venezuela fliegen zu wollen, in das wirklich allerschlimmste Land des amerokanischen Kontinents...
Ich kenn da jemand in Cartagena, der henry, der wäre dazu fähig.... :oops:
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“