Seite 1 von 1

Green Business in Ungarn

Verfasst: Do Jun 15, 2017 6:57 pm
von carina.kohlert
Liebe Auswanderer!

Ich arbeite für ein österreichisches Unternehmen im Bereich Frische und Nachhaltigkeit und wir möchten nun auch in Ungarn Fuß fassen. Dazu bräuchte ich noch aktive Partner vor Ort!
Willst du dir grünes ethnisches Geld verdienen? Dir nebenbei etwas dazuzuverdienen? Die Welt ein bisschen besser zu machen und dich ein bisschen glücklicher?

Es ist keine Ausbildung erforderlich, wichtig ist Motivation und Engangement!

Wenn du grundsätzlich interessiert bist, bitte melde dich bei mir für weitere Infos unter office@feelthenature.at oder 0664/73166808.

Liebe Grüße

Re: Green Business in Ungarn

Verfasst: Fr Jun 16, 2017 4:17 am
von lasse_gr
carina.kohlert hat geschrieben:Willst du dir grünes ethnisches Geld verdienen?
Meinst Du Euro?

Re: Green Business in Ungarn

Verfasst: Fr Jun 16, 2017 10:44 pm
von carina.kohlert
Ja :) bzw Forint