auswandern in die türkei

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
julili
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 25, 2011 9:11 am

auswandern in die türkei

Beitrag: # 44249Beitrag julili »

hallo.ich mache jedes jahr urlaub in der türkei und hab schon lange den wunsch dorthin auszuwandern.habe auch einen türkischen freund dort.würde mit einem ´´kumpel´´ zusammen weggehen ;) also bin ich nicht alleine.nur sind meine eltern vollkommen dagegen.ich selber fühle mich in deutschland nicht wohl ich weiß nicht wieso in der türkei hingegen fühle ich mich wie zu hause.eine wohnung würde mein freund uns suchen und arbeiten könnten wir auch bei ihm da er ein eigenes geschäft hat.aber was benötigen wir noch zum auswandern?? ich bin gerade dabei türkisch zu lernen konnte vorher auch schon etwas türkisch.also wäre schön wenn hier jemand weiterhelfen kann was ich benötige.danke schonmal :)
Antworten

Zurück zu „Türkei“