Abwanderung türkischstämmiger Akamdemiker/innen a. D

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Arif-87
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 17, 2013 7:56 pm

Abwanderung türkischstämmiger Akamdemiker/innen a. D

Beitrag: # 50227Beitrag Arif-87 »

Sehr geehrte Teilnehmer und Teilnehmerinnen !

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema "Deutschland als Auswanderungsland - Eine Untersuchung der Gründe für die Abwanderung türkischstämmiger Akademiker/innen"

Zielgruppe meiner Umfrage sind türkischstämmige Akademiker und Akademikerinnen, die bereits aus Deutschland ausgewandert sind, oder die eine Auswanderung in Zukunft planen.

Der Fragebogen wird ca. 3 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Hier der Link zur Umfrage.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SMXSHSMUSJPJ

Ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen.

Bei Fragen bezüglich der Umfrage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Arif Sever
Antworten

Zurück zu „Türkei“