Schneechaos in Kiew

Rußland, Estland, Lettland, Weißrußland, Littauen, Ukraine, Moldawien
und was wir vergessen haben, sorry.

Moderatoren: Siggi!, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Schneechaos in Kiew

Beitrag: # 49656Beitrag Siggi! »

Eindrucksvolle Fotos hier:
http://englishrussia.com/2013/03/24/kie ... ore-122078

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 49658Beitrag arnego2 »

Wow
wie weit bist du oder seid ihr davon entfernt? Erinnert mich an unsere Winterchaos 1980 oder so.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 49660Beitrag Siggi! »

Unser Sommer-Wohnsitz auf der Krim ist ca. 1000km weiter südlich. Da ist es normalerweise im Winter mild, aber der vorletzte Winter war extrem. Sogar das Meer war zugefroren:
http://crimea-media.ru/FotoBlog_ShelkinoWinter.html
http://www.shelkino.tv/society/2012-03- ... -shelkino/

Sogar das Krimgebirge konnte an der Südküste die Kälte nicht stoppen. Hier ein Foto von Jalta:
http://www.clc-alliance.com/files/yalta.jpg

Willst Du uns mal im Winter besuchen kommen? :twisted:

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

kommt do her

Beitrag: # 49661Beitrag arnego2 »

meine Frau wuerde kommen aber ich reise nicht mehr, wenn du willst kommst du mal zu uns im Winter. Hier haben wir 32Grad :)
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 49663Beitrag Siggi! »

Deine Frau kann auch gern allein kommen (Sommer oder Winter). Wenn sie Deutsch/Englisch/Russisch oder Ukrainisch spricht, dann wäre eine Kommunikation mit meiner Frau möglich. Wir freuen uns immer über Besuch und Ukrainer sind sehr gastfreundlich (was extrem schlecht für die schlanke Linie ist)!

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 49664Beitrag Sascha Blodau »

..der Schnee höhrt einfach nicht auf..
In München schien gestern kurz die Sonne und es taute überall.
Aber heute Morgen war dann schon wieder leichter Schneefall.
Der Frühling will hier überhaut nicht mehr durchkommen, habe ich das Gefühl.
Grüße Sascha.
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
remomr
Beiträge: 104
Registriert: Fr Jan 25, 2013 11:57 am

Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee.

Beitrag: # 49672Beitrag remomr »

Frohe Ostern in die Runde,
ich bin ja viel Schnee gewohnt aber das ist ja echt krass, als wir Mitte April 2005 bei meinen Verwanden in Vinnytsya ankamen war es sehr sonnig und für die Jahreszeit schon sehr heiß,nach 3 Tagen wurden wir auch vom Schnee überrascht es hat 24 Stunden geschneit lange nicht so extrem wie dieses Jahr aber wir konnten 2 Tage wegen schlechter Kleidung und Schuhe nicht aus dem Haus.
Bei uns taut der Schnee so langsam, dafür stecken wir bis zu den Knien im Matsch, und der 4x4 hat trotz dicken Profielen seine Mühe, das ist noch unangenehmer wie der Schnee.
Gruß aus dem Altai
remomr
Antworten

Zurück zu „Im Osten“