Sydney

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Neu-in-Sydney
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 20, 2014 11:33 pm

Sydney

Beitrag: # 52969Beitrag Neu-in-Sydney »

Hallo zusammen,

Ende 2013 sind meine Frau und ich für eine Weile nach Australien gezogen. Die Chance für Sydney hat sich beruflich ergeben. Wir haben uns ein Apartment im Manly gesucht und wohnen jetzt nur ein paar Schritte vom Strand.

Um mit unseren Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben, haben wir ein paar Bilder und ein erstes Video online gestellt, das findet ihr unter www.sydneybreeze.com.

Viele Grüße von uns aus Sydney
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 52970Beitrag Sascha Blodau »

..schöne Web-Site, lädt wirklich zum träumen ein.
Viel Erfolg, für euch! Grüße Sascha..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Neu-in-Sydney
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 20, 2014 11:33 pm

Weihnachts-Video aus Sydney

Beitrag: # 56241Beitrag Neu-in-Sydney »

Hallo,

frohe Weihnachten an Euch alle und ein gutes neues Jahr aus Sydney!

Einen kleinen Video-Gruß von uns findet Ihr hier: http://www.sydneybreeze.com/?dt_portfolio=weihnachten-in-sydney&lang=de

Philipp
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 56301Beitrag IslaDelEncanto »

Willkommen und gratulation zur Website - dadurch erhält man wirklich einen guten Eindruck!

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Luz

Beitrag: # 56493Beitrag Luz »

Sydney und Downunder ueberhaupt endlos schoen und interessant.
nicht so " eng" wie das alte Europa...
:D
gruss von
Luz
IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 6:35 pm

Beitrag: # 56513Beitrag IslaDelEncanto »

Schön bestimmt... was mich abschreckt sind allerdings all die Tierchen die es dort gibt... bin da aber etwas überempfindlich
Marcelduits123
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 02, 2015 12:23 pm

Beitrag: # 57435Beitrag Marcelduits123 »

Dank sehr große Informationen unter uns zu schreiben. Nun, ich bin neu hier und Benutzer der Suche nach etwas techniqual Informationen hinterlassen bitte mehr Wissen hier.
Mustslow
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 22, 2017 12:09 pm

Re: Sydney

Beitrag: # 59723Beitrag Mustslow »

lädt wirklich zum träumen ein.


ทางเข้า sbobet
Gesperrt

Zurück zu „Welcome“