Neu hier

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Floyd
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 12, 2014 7:52 pm

Neu hier

Beitrag: # 54849Beitrag Floyd »

Hallo allerseits Ich heisse Florian bin 30 Jahre alt und plane nach USA oder Kanada auszuwandern.. lebe momentan in Dresden zusammen mit meine 2 Kindern..

LG an die comunity
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 54871Beitrag Jupp »

LG zurück ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 54875Beitrag Siggi! »

Herzlich Willkommen im Forum! :D

In den Forenbereichen bzgl. USA und Kanada findest Du als "Wichtig" markierte Beiträge mit den Anforderungen an die Auswanderer. Mit dem "falschen" Beruf sinken die Chancen rapide!

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“