Erst Studium in Kanada, dann die Welt erobern!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lizzy78
Beiträge: 9
Registriert: Sa Nov 22, 2014 8:47 pm

Erst Studium in Kanada, dann die Welt erobern!

Beitrag: # 56080Beitrag Lizzy78 »

Hallo!
Ich heiße Lizzy und möchte im Sommersemester 2015 in Vancouver für ein Jahr studieren. Praktischerweise ist das gleich mein Abschluss und ich möchte nach dem Examen in Kanada arbeiten und meine Erfahrungen sammeln.
Bereits während der Abiturstufe habe ich in Kanada gelebt. Deshalb kenne ich die nordamerikanische Lebensart einigermaßen gut.
Freue mich auf einen super Austausch mit euch hier im Forum.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 56115Beitrag Siggi! »

Müsste wohl eher heißen: Ich heiße Lizzy, brauche dringend Geld, habe aber nix gelernt und benutze daher das Forum zum spammen!

Gruß
Siggi, der böse Mod, der Lizzy gesperrt hat
Antworten

Zurück zu „Welcome“