und hat dann

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
artep

und hat dann

Beitrag: # 56532Beitrag artep »

auch noch heute !!!!!!seinen eh nicht aussagekräftige n Anfangstext fast gelöscht. Wenn man sich seine wenigen, auch nichts sagende Beiträge durchguckt.....wen wundert das?
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 56534Beitrag arnego2 »

Stimmt schon nur irgendwie finde ich eher lustig bei nicht gefallen eines Beitrags sofort loeschen und abdampfen. Da heisst es doch so schoen , wer nicht schreit bekommt auch keine Milch. Hihi

Die Welt vereint in vorpubertäres Verhalten.
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Welcome“