Ein neuer Teilnehmer

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
designer_im_web
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 04, 2015 9:44 am

Ein neuer Teilnehmer

Beitrag: # 57885Beitrag designer_im_web »

Ein freundliches Hallo an die gesamte Community,

jetzt endlich hab ich es auch geschafft, mich hier anzumelden. Ich hab schon viel mitgelesen hier und schon viel interessante und nützliche Sachen erfahren. Nachdem ich aber nicht nur mitlesen, sondern auch mitdiskutieren will, habe ich mich entschlossen, hier endlich anzumelden.

Viele Grüße,

designer_im_web
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 57886Beitrag Siggi! »

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum! :)

Schon eine Idee, wo es hingehen soll?

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“