Bonjour a tous

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wemm66
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 04, 2015 5:45 am
Wohnort: SW Frankreich

Bonjour a tous

Beitrag: # 58024Beitrag wemm66 »

Bin 62, vor 15 Jahren in den SW Frankreichs in ein katalanisches Dorf am Fusse der Pyreneen in der Nahe des Mittelmeers gezogen.
Ich finde die Idee mit einem geeinten Europa Klasse. Die Umsetzung allerdings mies, aber es wird sich hoffentlich in einigen Jahren geaendert haben.
Deshalb fuehle ich mich eigentlich nicht wie ein "Auswanderer", sondern bin einfach nur umgezogen.
Bereut habe ich es nicht, im Gegenteil, haette es 15 Jahre frueher machen sollen!
Das Leben ist im Allgemeinen sehr, sehr angenehm, der Wermutstropfen ist die unfaehige franzoesische Verwaltung.

Sonnige Gruesse!!!
Antworten

Zurück zu „Welcome“