ich überlege

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
systie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 17, 2017 8:56 pm

ich überlege

Beitrag: # 59625Beitrag systie »

hallo zusammen,
bin dann mal auch wieder ne neue,und stelle eine frage die ihr so mit sicherheit schon oft gelesen habt, aber mich würde mal interessieren ,in welchem land man von ca. 900 euro rente einigermaßen gut leben kann
liebe grüße und danke , im voraus , für eure antworten
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: ich überlege

Beitrag: # 59626Beitrag mannix »

in Suedamerika fallen mir spontan Paraguay und Bolivien ein
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

ich überlege

Beitrag: # 59627Beitrag lasse_gr »

In Mexiko sind 900 Euro sind ca. 19,200 mex $. Damit kann man über die Runden kommen.
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

Re: ich überlege

Beitrag: # 59628Beitrag hacki.bg »

Ein Hallo
Z.B. in Bulgarien,wir pracktizieren das schon seit 7 Jahren und sind glücklich und zufrieden.
Sollte man mehr erfahren wollen,dann einfach melden und damit verbleiben wir,

mit lieben Grüßen

Die Hackis
Antworten

Zurück zu „Welcome“