Hallöchen aus Niedersachsen

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Aendy2021
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 18, 2017 6:57 am

Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59655Beitrag Aendy2021 »

Wir, meine Frau und ich, suchen Kontakte zu Leuten, welche als Rentner auf Sri Lanka leben.
Da wir Dieses auch für unser späteres Rentenalter geplant haben.
Wäre super nett, wenn wir auf diesem Wege uns mit erfahrenen Hasen austauschen könnten.
Ach ja: Wir sind Micha und Stefan!!!!!!
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59657Beitrag arnego2 »

Herzlich willkommen hier bei uns.
Vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt aber so viel Leben herrscht hier nicht mehr.
Eigentlich schon seit Jahren. Ich Möchte euch auch zur Vorsicht raten den es gibt eine Reihe von
Auslands Emigranten die auch Neuemigranten Jagd machen. Besser den Kontakt Wunsch sowie die Pläne des Auswanderns nicht
so an die Große Glocke hängen. ;)

Ich würde an eurer Stelle ein spezifisches Sri Lanka Forum suchen. Da sollten aktuell auch mehr Sri Lanka ansässige sein.
Inder.
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 11, 2017 9:53 pm

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59658Beitrag Inder. »

Gelöscht!

Poster wartet auf seine Sperrung.
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59659Beitrag lasse_gr »

Aendy2021 hat geschrieben:Da wir Dieses auch für unser späteres Rentenalter geplant haben.
Na, dann ist es ja auch nicht so dringend. Vielleicht könnt ihr ja mal vorher nach Sri Lanka reisen und vor Ort mit den Rentner reden.
Das Forum ist, was Sri Lanka angeht, nicht so der Renner.
Aendy2021
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 18, 2017 6:57 am

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59660Beitrag Aendy2021 »

Um mit Rentnern vor Ort sich unterhalten zu können, muss man Sie doch erst ein mal finden und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich dachte, das ich es hier eventuell erreichen kann.
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59665Beitrag Peter_KL »

In Sri Lanka wuerd ich nicht tot ueberm Zaun haengen moegen.
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.
Inder.
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 11, 2017 9:53 pm

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59668Beitrag Inder. »

Inder. hat geschrieben:Gelöscht!

Poster wartet auf seine Sperrung.
Ich warte schon seit dem 23. auf meine Sperrung, das dauert ja mal wieder bei euch :roll:
Inder.
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 11, 2017 9:53 pm

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59669Beitrag Inder. »

Peter_KL hat geschrieben:In Sri Lanka wuerd ich nicht tot ueberm Zaun haengen moegen.
ich wuerde nicht mal da wohnen wollen, wo du wohnst, in Kuala Lumpur, denn da habt ihr ja immer noch 50 Prozent Moslems...
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Nieder sachsen

Beitrag: # 59672Beitrag lasse_gr »

Inder. hat geschrieben:ich wuerde nicht mal da wohnen wollen, wo du wohnst, in Kuala Lumpur, denn da habt ihr ja immer noch 50 Prozent Moslems...
Ansichtssache. Würds was ändern, wenn es nur 49% wären?
Inder. hat geschrieben:Ich warte schon seit dem 23. auf meine Sperrung, das dauert ja mal wieder bei euch
Krankhaft.
.inder
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 30, 2017 3:02 pm

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59681Beitrag .inder »

Inder. hat geschrieben:
Inder. hat geschrieben:Gelöscht!

Poster wartet auf seine Sperrung.
Ich warte schon seit dem 23. auf meine Sperrung, das dauert ja mal wieder bei euch :roll:
Jetzt haben wir schon Mai. Arnego wird das noch was mit Sperrung?
.inder
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 30, 2017 3:02 pm

Re: Hallöchen aus Niedersachsen

Beitrag: # 59682Beitrag .inder »

arnego2 hat geschrieben: Ich würde an eurer Stelle ein spezifisches Sri Lanka Forum suchen.
......klar, Arnego, jeder neue User macht dir natuerlich Arbeit. Deshalb besser gleich weg mit den Usern, wohin auch immer...
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Hallöchen

Beitrag: # 59683Beitrag lasse_gr »

Heute ist der 1.Mai, da erwartest Du doch nicht das gearbeitet wird? Wenn Inder. nicht gesperrt ist warum dōdelst Du dann mit .Inder weiter? Liebgewordene Gewohnheit?
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Nieder sachsen

Beitrag: # 59685Beitrag Peter_KL »

lasse_gr hat geschrieben:
Inder. hat geschrieben:ich wuerde nicht mal da wohnen wollen, wo du wohnst, in Kuala Lumpur, denn da habt ihr ja immer noch 50 Prozent Moslems...
Ich zieh auch bald weg da. Nach Makati, Philippinen.
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.
hand22
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 02, 2017 7:08 pm

Re: Nieder sachsen

Beitrag: # 59686Beitrag hand22 »

Peter_KL hat geschrieben:
Ich zieh auch bald weg da. Nach Makati, Philippinen.
Na, dann Glueckwunsch, auf den Philippinen nur 5% Moslems, das laesst sich vernachlaessigen...
lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Hal löchen aus Nieder

Beitrag: # 59688Beitrag lasse_gr »

....und die restlichen 95% ?
Sind die alle konfessionlos?
Antworten

Zurück zu „Welcome“