Mietpreise und Landwirtschaft in Spanien

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
DerAnti
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 26, 2013 12:09 pm

Mietpreise und Landwirtschaft in Spanien

Beitrag: # 52667Beitrag DerAnti »

Aloah,

für einen Bekannten suche ich mal etwas.

Der sucht in Spanien ein Haus, möglichst ländlich ABER mit Internetanschluss (stabil, halbwegs flott).

Wie sieht es mit Landwirtschaft aus? Wie ist es um den Boden bestellt? Im Norden geh ich von aus, dass der normal ist?

Habt ihr Tipps für solche Häuser zum Mieten?

Gruß
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52711Beitrag henry »

@Anti, hast du aber ein Glueck, dass Moderator Arnego dich mag. Du darfst ein Haus unter der Rubrik "Sonnenland Spanien" suchen.

Andere, die bloss einen Rat "suchen", haben dieses Glueck bei Arnego nicht. Die werden, ehe sie es sich versehen, mit ihrer Rat-"Suche" in die Rubrik "Gesuche" abgeschoben (wo deine Haus-Suche hingehoeren wuerde).

Lies selbst:

Zitat Moderator Arnego: "Wenn er oder sie etwas sucht ist es ein Gesuch."
http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 2710#52710

Merkst du also, welchen Glueck DU hast - und das neuen Mitglied nicht... :roll:
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52714Beitrag brooklyn »

henrys hat geschrieben:Merkst du also, welchen Glueck DU hast - und das neuen Mitglied nicht...
Ich merke dass die henrys inzwischen ein Auge auf die Moderation geworfen habe und nun denen ständig an den Karren fahren, scheint den henrys ein Bedürfnis zu sein und Ihnen richtig spass zu machen.....mir solls recht sein da hab ich mal meine Ruhe vor diesen Plagegeistern :lol:
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52718Beitrag Jambo »

Brookolie ...

nun dachte man mal zwischendurch, dass du halbwegs serious werden wirst ... aber nein ... man hechelt dem Henry weiter hinterher, um neben jedes Henry-Häufchen sein eigenes Stinke-Häufchen zu hinterlassen.

Was bezweckst du eigentlich damit ?

Willst du, dass er es leid wird, hier zu schreiben ?

Und dann ?

Stolzierst du hier alleine herum und beglückst das Forum mit deinen Wasserstandsmeldungen aus Mexico ?
Wiederholst zum fuffzigsten Mal, dass bei dir Plan D eingetreten ist ?

Ich wünschte mir für dich, dass du tatsächlich dort wärst, wo du vorgibst zu sein ...
dann könntest mal raus in die Eiseskälte gehen und tief durchatmen :roll:


ansonsten zum Thema ...

da habe ich wieder den Eindruck, es mit einem Kind zu tun zu haben ...

was sind denn das für Fragen ???

willst du uns verkackeiern Anti-Pasta-Esser oder auch Antifa(schist) ??


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 52739Beitrag arnego2 »

Wie schade das die Deutsche Sprache hier immer haeufiger im Gossenstil benutzt wird. Tja Henry meint schon zu wissen wann oder wo welcher Thread gesperrt werden muss, besser als wir zumindest.

Ich bin allerdings nicht der einzigste Mod der hier rumlaeuft oder rumschreibt.
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“