Isländer aufgepasst!

Ab in die Kälte und Weite (in zufälliger Reihenfolge)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Björn Schäfer
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 31, 2007 11:27 am
Wohnort: Saarland

Isländer aufgepasst!

Beitrag: # 15096Beitrag Björn Schäfer »

Hallo,

da ich gerne nach Island auswandern möchte, würde ich gerne Menschen kennenlernen, die dort leben und arbeiten. Gerne möchte ich von euren Erfahrungen profitieren.

Würde mich sehr freuen, von jemandem zu lesen!

:lol:
Nathalie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 05, 2009 8:12 am
Wohnort: Hafnafjoerður/Island

Re: Isländer aufgepasst!

Beitrag: # 28037Beitrag Nathalie »

Björn Schäfer hat geschrieben:Hallo,

da ich gerne nach Island auswandern möchte, würde ich gerne Menschen kennenlernen, die dort leben und arbeiten. Gerne möchte ich von euren Erfahrungen profitieren.

Würde mich sehr freuen, von jemandem zu lesen!

:lol:

Hallo,
mein Mann und ich sind im Juni nach Island ausgewandert.
Bist Du nun auch schon hier oder traeumst Du immer noch??
Es lohnt sich auf jeden Fall, das Land ist toll. Mit ein paar kleinen Ausnahmen natuerlich, aber die hat man wohl ueberall. Ich bin uebrigens auch Krankenpflegerin und abeite in enem Altenheim.
Wuerde mch freuen von Dir zu hoeren
Gruss Nathalie :D
Antworten

Zurück zu „Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island“