Leben und Arbeiten in Tansania

Äthiopien, Somalia, Burundi, Kenia, Ruanda, Tansania, Uganda, u.a. (Inseln siehe unter Inseln)

Moderator: Moderatoren

MelB
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 23, 2014 1:00 pm

Leben und Arbeiten in Tansania

Beitrag: #56258 MelB
Di Dez 23, 2014 1:06 pm

Jambo zusammen:-)

Ich möchte gerne für eine längere Zeit nach Tansania gehen, um dort zu leben und zu arbeiten, am liebsten in Moshi, auch auch woanders.

Hat es jemanden vor mir schon dorthin getrieben und kann mir Ratschläge geben, wie ich von hier aus am besten einen Job finden könnte?
Und wie ich auch eine Wohnung für mich dort finden kann?

Und auch für sonstige Tipps bin ich auch dankbar:-)

Danke vorab:-)

Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: #56270 Jambo
Mi Dez 24, 2014 9:19 am

Alle Jahre wieder ...

stellt jemand einen Dreizeiler ein, und erwartet darauf eine fundierte Antwort :roll:

Job am Fuße des Kilimandscharo ...
wie wär es als Sherpa ?

Und Wohnung in Afrika ?
Da lebt man in der Lehmhütte !

Und als "sonstiger Tipp" ...

workpermit für 2 Jahre kostet USD 3.000.-

und hier ...

http://www.kiligolf.com/

kannst ja mal nach ´nen Job nachfragen ...
kannst dich dabei auf mich berufen :wink:


good luck



.


Zurück zu „Ostafrika“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast