Seite 1 von 1

Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?

Verfasst: Mo Jul 31, 2017 10:10 am
von Thomas404
Hallo,

ich habe in Deutschland eine kleine Firma für Entrümpelungen. Anbei der Link zu meiner Homepage: Link-gelöscht

Nun möchte ich sehr gerne eine Niederlassung in Warschau gründen und in anderen europäischen Städten wie z.B. Prag. Hält ihr dies für eine gute Idee oder sollte ich mein Vorhaben verwerfen? Vielen Dank.

Re: Ist es in Polen realistisch eine Niederlassung aufzumachen?

Verfasst: Di Aug 01, 2017 4:02 am
von lasse_gr
Thomas404 hat geschrieben:Hallo
ich habe in Deutschland eine kleine Firma für Entrümpelungen. Anbei der Link zu meiner : https://Homepage.de
Nun möchte ich sehr gerne eine Niederlassung in Warschau gründen und in anderen europäischen Städten wie z.B. Prag. Hält ihr dies für eine gute Idee oder sollte ich mein Vorhaben verwerfen? Vielen Dank.

Unbedingt verwerfen.