Paraguayreise eines Greenhorn

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
strandvogt
Beiträge: 52
Registriert: So Nov 06, 2005 9:18 pm
Wohnort: Villarrica/Paraguay
Kontaktdaten:

Paraguayreise eines Greenhorn

Beitrag: # 10175Beitrag strandvogt »

Mit ausdrücklicher Erlaubnis habe ich in meinem Blog einen Reisebericht eines Gastes von uns veröffentlicht.

http://stadtmusikant.blog.de/2007/02/15 ... rn~1747599

Viel Spass
Francolito
Beiträge: 70
Registriert: Mi Okt 18, 2006 2:18 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 10176Beitrag Francolito »

sehr geschmunzelt...naja so ist es uns sicher allen mal auf reisen ergangen...das schöne ist wenn man die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der leute erlebt, und nicht in einem abgeschotteten
AI-Club wohnt...

:lol: Franco
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“