fragen über fragen

Moderator: Moderatoren

Antworten
heikeee
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 23, 2007 9:44 am

fragen über fragen

Beitrag: # 9547Beitrag heikeee »

hallo an alle
ich interessiere hat mich auch für kanada.
habe nun schon einiges gelesen.wir sind 4 kinder+mama papa. 8,9,10,11 ich bin 33 jahre mein mann 47jahre
nu einige fragen ich hoffe ihr könnt mir antworten geben.
mein mann ist lkw,bus und taxifahre und hat den adr schein. das es stellen für deutsche lkwfahrer gibt hab ich schon raus bekommen.nu meine frage
warum werden deutsche lkw fahrer gesucht ist das in canada so ein scheiss job?bekommt man mit dem job überhaupt ein familie satt?ich gehe mal nicht davon aus das kanadier nicht lkw fahren können. ach fahrlehrer ist er auch noch ich habe pferdewirt gelernt.
kinder ?
ist es in kanada genau so mit 4 kindern?4 kinder =assi?
hat man mit 4 kinder überhaupt eine change ein haus zu mieten?
unter welchen vorrausetzungen kann ich einen kredit für ein haus bekommen?
und dann hab ich da noch ein 900kg kleines problem in form von einem pferd.hat jemand schon mal ein pferd mitgenommen?

und noch was
wie ist es mit elektrischen geräten?die deutschen sachen gehen nicht(hab ich gelesen)kann man die geräte in de umbauen lassen oder lohnt sich das nicht?oder geht das überhaupt?
ich bin für antworten sehr dankbar

lg heike
sorry meine großschreibtasten wollen nicht mehr so richtig mit arbeiten.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 9549Beitrag rabiene »

hallo Heike,
geh mal zu www.thecanadian.de
Canadian-girl
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:20 am

Mit Pferd nach Kanada

Beitrag: # 10220Beitrag Canadian-girl »

Hallo....
hab letztes Jahr mein Pferd mit nach Kanada gebracht.
Ich wuerd es imer wieder machen.
Wo wollt Ihr hin?
Mit Pferd gibt es einige Dinge die man vorher bedenken sollte.
Was fuer eine Rasse?
Es ist nicht billig mit Pferd zu reisen,aber das weisst Du bestimmt schon.
Das mit den Lkw Fahren ist wahrscheinlich so,dass es hier nicht genug gibt.
Aber ganz genau weiss ich dass auch nicht.
Liebe Gruesse
Canadian-girl
Antworten

Zurück zu „Kanada“