Lebe deinen Traum

Alles was nicht einem speziellen Land zugeordnet werden kann.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Alonzo
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 14, 2007 10:01 pm
Wohnort: München

Lebe deinen Traum

Beitrag: # 10129Beitrag Alonzo »

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade dabei neue Themen zu kreieren:

Kennt einer jemanden, der gerade dabei ist oder besser: es vorhat, seinen Traum zu verwirklichen – also nicht die Modelleisenbahn im Keller, sondern etwas Existentielles!?

Wenn ja, würde ich mich um ein kleines Mail sehr freuen!

LG

Jay
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Lebe deinen Traum

Beitrag: # 10132Beitrag Caribe-Klaus »

...aber vergiss nicht die Wirklichkeit. Auch für Dich gilt die Netiquette darum habe ich Deine Standard-Wiederholungen in den anderen Bereichen natürlich in unseren Mülleimer verschoben.

Ansonsten verkneife ich mir erstmal einen Kommentar zu Deiner "wichtigen" Frage/Aufforderung. Ich mache jetzt gleich etwas "Existentielles" und schenke mir ein Weissbier ein... 8)

Hasta luego, Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag: # 10133Beitrag arnego2 »

Hallo Alonzo,
Bitte lese dich erst einmal durch, hier ist ein Tipp: klick mal hier und lasse es bitte jeden Beitrag dreimal (3) zu posten. Das macht uns zuviel Arbeit und wir wollen ja nicht jeden wieder rausschmeissen. Danke :(

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
francesco
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 19, 2006 2:17 pm
Wohnort: itapua/ paraguay

Re: Lebe deinen Traum

Beitrag: # 10135Beitrag francesco »

hallo. ich wuerde mich mal an bill gates wenden.....der kann dir sagen wie man so was macht. nix fuer ungut, aber ich persoenlich finde deine frage komisch
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 10139Beitrag rabiene »

ich bin gerade dabei neue Themen zu kreieren:
Fuer was :?:
also nicht die Modelleisenbahn im Keller, sondern etwas Existentielles!?
:?: :?:
Alonzo
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 14, 2007 10:01 pm
Wohnort: München

Hmm,

Beitrag: # 10852Beitrag Alonzo »

ihr seit ja ein ziemlich unfreundliches Forum. Schade eigentlich. Ich als Journalist bin in unzähligen Foren aktiv und so eine raue Umgangsform ist da eher die Seltenheit...

Weiter so und viel Spass im und freundlichen Ausland!

Jay
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Hmm,

Beitrag: # 10855Beitrag Caribe-Klaus »

Alonzo hat geschrieben:ihr seit ja ein ziemlich unfreundliches Forum. Schade eigentlich. Ich als Journalist bin in unzähligen Foren aktiv
Sowas passiert, wenn jemand eine überhebliche Frage stellt, dann bekommt er von uns eine "unfreundliche" Antwort. Und damit mache ich diesen Schwachsinn hier zu. Andere Foren leben von sowas - wir nicht. 8)


Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“