Meister in den USA

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
flobre
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 04, 2006 2:00 pm

Meister in den USA

Beitrag: # 11023Beitrag flobre »

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich wiedereinmal, natürlich mit einer Frage:
Da ich im Januar meine Gesellenprüfung bestanden habe ( leider nur ne 3 :? )
spiele ich mit dem Gedanken eine Meisterschule zubesuchen.
Ist der deutsche Meister wirklich so beliebt wie die Menschen der Handwerkskammer sagen, könnte er mir zu einen Job in den USA verhelfen :?:
Danke
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 11025Beitrag rabiene »

Ist der deutsche Meister wirklich so beliebt wie die Menschen der Handwerkskammer sagen, könnte er mir zu einen Job in den USA verhelfen
Die wissen meist garnicht was das ist :wink:

Bist denn nach dem Meister Systemelektoniker-Meister? Eine Uebersetzung die ich gefunden habe waere electronic technician oder elec.Engineer.

Wird dir aber trotzdem nicht wieterhelfen,ausser du machst ein Studium.

Weil das was du kannst,koennen andere hier wohl auch und da wird sich kein AG die Muehe machen ein visa zu beantragen.
Ausserdem hast du wesentlich billigere Konkurrenz aus Indien,china japan usw.

Nichts destotrotz solltest du in den Suchmaschinen, die wir dir ja schon gegeben haben, weitersuchen,vielleicht hast du ja doch Glueck.
Antworten

Zurück zu „USA“