Manchester

Moderator: Moderatoren

Antworten
bebee
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 16, 2006 8:37 pm

Manchester

Beitrag: # 8707Beitrag bebee »

Hallo
Nächstes Jahr im April würde ich gerne nach Manchester gehen.
Würde mich freuen über Kontakt zu Leuten die dort leben oder auch vorhaben in die Richtung Manchester zu ziehen.
Freue mich über jede Mail!

bebeepep@yahoo.com

Gruss Bebee
Suesskraut
Beiträge: 112
Registriert: Fr Mär 23, 2007 1:21 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 11136Beitrag Suesskraut »

Manchester ist klasse, da hab ich ein paar Jahre verbracht, kann ich jedem empfehlen, der Staedte mag... und Regen *g* und indisches Essen...
Und was die meisten nicht wissen, es ist bloss ein Katzensprung in den wunderbaren Peak District. Oder nach Wales... oder in den Lake District.
Auch fuer Sprachwissenschaftler eine reiche Beute. Am Laden um die Ecke mit 'Ta, flower' verabschiedet werden...
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“