Nun wird es doch die Schweiz

Toblerone und die Conche ;-) Und was hat Liechtenstein? Fürsten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
grashuepfersfrau
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 11, 2007 1:08 pm

Nun wird es doch die Schweiz

Beitrag: # 11302Beitrag grashuepfersfrau »

Da ich mich nun eigentlich auf Österreich "eingeschossen" habe muss ich mich jetzt "leicht" umorientieren....

Mein Freund ist gestern für ein paar Tage zu einem Bekannten in die Schweiz gefahren um sich dort einen neuen Job zu suchen.

Heute hat er schon die ersten Vorstellungsgespräche :lol:

Er muss dazu nach Sankt Gallen, unser Bekannter hat gemeint dass sich für mich sicher auch was finden lässt da es in der Schweiz nicht so schwer sein soll....

Naja, abwarten.

Falls alles gut läuft werden wir im Sommer umziehen, sodß unsere große Tochter ab dem neuen Schuljahr dort zur Schule geht.

Wie ist das denn dort mit den KITA´s hab gelesen dass das irgendwie mit zum Schulsystem gehört, verstehe das aber irgendwie nicht. :roll:

Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Danke
Antworten

Zurück zu „Schweiz & Liechtenstein“