Vergleich CAN - USA

Moderator: Moderatoren

Antworten
tom01
Beiträge: 25
Registriert: So Dez 03, 2006 4:34 pm

Vergleich CAN - USA

Beitrag: # 11256Beitrag tom01 »

würdet ihr sagen es ist leichter oder einfacher nach kanada auszuwandern als in die usa?
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 11258Beitrag Siggi! »

Hallo Tom,

Fragen mit dieser Allgemeinheit kann doch kein Mensch beantworten! Das kommt doch auf die Situation bzw. den Beruf an!

Gruß
Siggi
tom01
Beiträge: 25
Registriert: So Dez 03, 2006 4:34 pm

re:

Beitrag: # 11263Beitrag tom01 »

sicher geht das.

noch jemand anders hier der ahnung hat von der sache ?
Damien
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 22, 2007 11:54 am

Beitrag: # 11264Beitrag Damien »

Nun, dann gib doch mal konkrete Infos!
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 11265Beitrag Siggi! »

Hallo Tom,

sicher geht das nicht! Beispiel: Wenn jemand Trucker ist, dann ist leichter in Kanada und in den USA unmöglich, da dieser Beruf nur CA gesucht wird. Wenn es statistisch leichter im Land X, was hast Du davon? Es geht doch um Deinen Fall, oder willst Du eine Diplomarbeit über Einwanderungsrichtlinien schreiben?

Wenn Du eine subjektive Wertung vornehmen willst, dann empfehle ich das Studium der Einwanderungsbedingungen der beiden Länder.

Ansonsten, musst Du uns schon Deinen Beruf und Deine Ausbildung mitteilen (wenn wir mal annehmen das Du dort arbeiten willst).

Gruß
Siggi
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: re:

Beitrag: # 11269Beitrag Caribe-Klaus »

tom01 hat geschrieben:noch jemand anders hier der ahnung hat von der sache ?
Sicher, jede Menge Menschen, die ein klares Ziel vor Augen haben und arbeiten - aber das ganze hatten wir ja schon mal mit Dir.
Durch eine Wiederholung werden die Fragen auch nicht intelligenter. 8)
tom01 hat geschrieben:ich muss zur bundeswehr im januar und danach studiere ich wahrscheinlich BWL.
wie komme ich an einen job ran? welche wege gibt es?
Damit dürftest Du ja noch Zeit zum Überlegen haben, was Du nach der Bundeswehr überhaupt machen willst (kannst).

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
profmuelli85
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 05, 2007 9:26 pm

Hi

Beitrag: # 11448Beitrag profmuelli85 »

Hi um die Sache mal zu konkretisieren wie sieht es mit informationselektronikern mit sehr guten PC kenntnissen aus wo denkst du habe ich bessere Chancen?

Danke für eine Antwort
Antworten

Zurück zu „Kanada“