Wäre das ein gutes Auto??

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Gesperrt
Christoph2407
Beiträge: 24
Registriert: Do Mai 03, 2007 3:25 pm

Wäre das ein gutes Auto??

Beitrag: # 12172Beitrag Christoph2407 »

Was haltet ihr von disem Wagen, Preis Leistungs mäßig

http://www.auto.com.py/v2/vehiculo.php?id=3783
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 12173Beitrag Caribe-Klaus »

Was soll die Frage ? Solltest Du tatsächlich in 3-5 Jahren auswandern, was ja immer noch in den Sternen steht, ist der Wagen vielleicht schon längst verschrottet.

Ich empfehle, immer realistisch bleiben, wenn's auch schwer fällt. 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12174Beitrag Siggi! »

Insbesondere weiß jeder, dass man eine 11 jahre alte Schrottkiste kaufen kann, die äußerlich sehr nett aussieht. Von da her kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen: Was soll diese Frage?

Gruß
Siggi
Christoph2407
Beiträge: 24
Registriert: Do Mai 03, 2007 3:25 pm

Beitrag: # 12175Beitrag Christoph2407 »

Die Frage bezieht sich einfach nur darauf ob das Auto vom Preis her für Paraguay Verhältnisse gut wäre.......
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12176Beitrag Siggi! »

Das ist schon klar, aber wie will man dies beurteilen, ohne den wirklichen Zustand des Fahrzeuges zu kennen? Noch niemals die Laufleistung ist angegeben. Wir können keine Kompression messen, nicht drunter schauen, nicht nach Unfallspuren suchen, etc.

Gruß
Siggi
Christoph2407
Beiträge: 24
Registriert: Do Mai 03, 2007 3:25 pm

Beitrag: # 12177Beitrag Christoph2407 »

Also ein Auto ist nach 11 Jahren mit sicherheit keine Schrottkarre.
Was mich an Paraguay halt strt ist ja das es heisst man darf keine Autos mitbringen die älter sind als 10 Jahre. Damit fällt mein Wunsch also schon mal flach der wäre nmlich gewesen mir einen Dodge Charger SE Baujahr 1973 zu holen. Da ich den nicht mitbringen darf und ich nicht davon ausgehe das sowas in Paraguaxy irgendwo zum Verkau steht muss ich mir also was anderes suchen. :-(
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12178Beitrag Siggi! »

Also ein Auto ist nach 11 Jahren mit sicherheit keine Schrottkarre.
Das kommt sicher auf den individuellen Zustand an. Den kann man im Internet nicht sehen! Ich hätte früher kein Auto so lange wirtschaftlich fahren können, da meine jährliche Fahrleistung bei 40Tkm lag.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 12183Beitrag Caribe-Klaus »

Christoph2407 hat geschrieben:Damit fällt mein Wunsch also schon mal flach der wäre nmlich gewesen mir einen Dodge Charger SE Baujahr 1973 zu holen.
Dann schliessen wir auch mal hier die "Märchenstunde"...wie Siggi bereit's den anderen "sinnvollen" Dialog - haben wir doch nicht's mit Träumen zu tun von Leuten, die sich schon (?) vor Ort mal umgesehen haben und wissen, wovon sie schreiben... :roll:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“