Wurde schon mal jemand abgelehnt?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Angela Kaiser
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 15, 2007 11:41 am

Wurde schon mal jemand abgelehnt?

Beitrag: # 11636Beitrag Angela Kaiser »

Hallo,

ich bin 43 Jahre und hab mich heute zum ersten Mal hier eingeklinkt, weil ich im April 08 nach Kanada auswandern möchte.
Eure Beiträge sind recht interessant und offensichtlich haben es bis jetzt alle geschafft auszuwandern. Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gelesen.

Falls doch jemand dabei ist, würden mich die Gründe interressieren.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 11641Beitrag rabiene »

Kenne jetzt auch keinen der abgelehnt wurde aber Gruend dafuer koennen eigentlich nur sein das jemand die erforderliche Punktzahl,Geld oder Ausbildung nicht hat.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 11645Beitrag Siggi! »

Eure Beiträge sind recht interessant und offensichtlich haben es bis jetzt alle geschafft auszuwandern.
Das sagt m. E. nichts. Nur ganz wenige Menschen sind stark genug auch den Mißerfolg zu publizieren.

Wann hat man eine Auswanderung geschafft, wenn man die Aufenthaltserlaubnis in der Tasche hat? Dies ist m.E. nur der erste Schritt, damit es tatsächlich eine Auswanderung wird und kein Gedankenexperiment bleibt.

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 11650Beitrag rabiene »

offensichtlich haben es bis jetzt alle geschafft auszuwandern. Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gelesen.
Schaetze mal das wirst du auch nicht. dafuer muss man naemlich wirklich Traute haben einen Misserfolg einzugestehen und das haben/tun die wenigsten menschen.
Wann hat man eine Auswanderung geschafft, wenn man die Aufenthaltserlaubnis in der Tasche hat?
Schoen waers wenn's so einfach waere :wink:

@Angela
du weisst aber schon das du ein Visum haben musst,gelle?
Thesto
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mär 02, 2007 6:03 pm

Beitrag: # 12204Beitrag Thesto »

da muss ich mich doch nochmal einklinken.....

misserfolg wird wohl seltenst publiziert, denn ich denke die menschen die einen solchen erlebt haben, haben ganz andere probleme als darüber in irgendeinem forum zu schreiben..

aber vorsicht mit berichten über probleme und schwierigkeiten!!! denn dann kann es schnell passieren, dass vor allem menschen, die entweder noch nie in kanada waren oder nur hier im urlaub über dich herfallen...... und so tun als ob sie die weisheit mit löffeln gefressen hätten und immer ist der "schuld" der ausgewandert ist..... ich habe aber nach meinem etwas kritischen bericht viele nachrichten erhalten von menschen, die ähnlich schlimmes oder wirklich noch üblere zustände erlebt haben


bitte keine kritik an kanadiern - egal wie die sich in realität benehmen denn hier is ja alles so supertoll und easy... :shock: zumindest wenn man denen glauben darf, die noch nie hier gearbeitet haben....
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12211Beitrag rabiene »

Also das einzigste was ich schon mal von abgelehnt gelesen habe, war 2x ein B-visa und einmal ein H(allerdings fuer USA).

bitte keine kritik an kanadiern
Da kenn ich noch viele solcher Leute, die benehmen sich im Urlaub "schlimmer" als die Kanadier zu hause.
Obwohl das wahrscheinlich alles subjektives Empfinden ist.
Antworten

Zurück zu „Kanada“