Wortlos

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Gothmog
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 23, 2007 11:00 pm
Wohnort: La Antigua Guatemala

Re: ...schmatzmannsdank!!!

Beitrag: # 12215Beitrag Gothmog »

spassmusssein hat geschrieben:...womit sich schon ein weiterer Tip anschliesst:
"Entsorge Deine Lümmeltüte stets selbst!"
...was hier in ArgieLand an prominenten Drittsöhnen von zweifelhaften Müttern aber eindeutiger Vaterschaft den Erbanteil schnappt...mer glaubt es nit :shock:
Geschäftlich sah ich in Paraguay nie die grosse Auslaufbahn...Landwirtschaft ok (aber Rindviech bin ich gelegentlich selbst genuch), Turismus...naja vielleicht wenn man mal 'nen vernünftigen Strand baut oder (wie meine Neu-Landsleut' einfach die Herkunft des Tango-"Erfinders" Gardel fälscht) und Hochburg des erotischen Gesellschaftstanzes anstreben...hmmm Kneipe aufmachen - SUUUUPER Ingo! DER Weg um schnell alles Abzulegen, was man in D angelegt hatte :lol: Tabakanbau...da kömmt man schnell mit dem Land des untergehenden Kommunismus oder der DomRep in Konkurrenz...bleibt das Schmuggelhandwerk in Cuidad del Este zu erlernen aber da spassi selbst bei einer übergrossen Kleinmenge leckerer Robainas (el puro mas querido de spassi) am Zoll in D nachzahlen musste - offensichtlich ungeeignet.
Ich fand nicht das richtige in Paraguay - aber ich komme wieder, keine Frage!

Bleibt immer noch die Möglichkeit, Bierbrauer zu werden, und sich dann zum Landeschef aufzuschwingen.
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“