Wo ist mein beitrag???

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Andi
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 05, 2007 1:35 pm

Wo ist mein beitrag???

Beitrag: # 13277Beitrag Andi »

Hallo,hab ich was an den augen oder wo ist mein Thema wo ich
begonnen habe??

Hat mann das nun gelöscht?

Ich hab keine werbung gemacht und auch keine verbotenen wörter
benutzt.

Was ist los??

Danke.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 13297Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo Andi,

nein, Du hast nicht's an den Augen. Ich habe Deinen Beitrag mit den diversen "hilfreichen" Link's und dem (illegalen) Angebot in den Mülleimer verschoben. Unten findest Du den noch, aber gesperrt.

Halte Dich in Zukunft bitte an die Netiquette, dann gibt es keine Probleme. Ansonsten gibt es auch noch unseren Kleinanzeigenteil für legale Werbung.

In diesem Sinne,
viel Spass beim Euter suchen ääh melken natürlich... 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Andi
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 05, 2007 1:35 pm

Beitrag: # 13320Beitrag Andi »

Achso jetzt darf mann nichtmal mehr ein paar hilfreiche links reinstellen
wo die leute ja nur jobs sehen,oder was dachten sie in welcher art ich
davon profitieren würde?

Das war nur als hilfe gedacht sonst nichts.

Aber egal,wo kann ich mich abmelden?
Andi
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 05, 2007 1:35 pm

Beitrag: # 13417Beitrag Andi »

Nochmals,in einem forum wo alles gleich so hart an der grenze ist,will
ich nicht länger sein.
Wo kann mann sich hier für immer abmelden??

Danke.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 13419Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo Andi,

zugegeben, wir achten hier auf ein paar Dinge mehr, wie vielleicht andere Foren. Wir lassen das Forum hier nicht zumüllen, achten auch auf Legalität, auf eine normale Umgangssprache ohne Beleidigungen und andere "Kleinigkeiten". Sicher auch darum geht es hier meistens friedlich zu. Sachlichkeit ist gefragt. :wink:

Du kannst gerne nochmal beginnen, andernfalls werde ich Deinem Wunsch, Löschung, weiterleiten. Und damit mache ich dann jetzt hier zu.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Kanada“