Ich Gottseidank nicht !PaperAirplane hat geschrieben:hat jemand von euch eine Greencard gewonnen??
Aber sicherheitshalber probiere ich es auch erst gar nicht...
Gruss Klaus
Moderatoren: rabiene, Moderatoren
das ist so leider nicht richtig. Du musst deinen Lebensmittelpunkt nach USA verlegen und das innerhalb eines Jahres nach aktivierung. Die GC ist keine Teichhoppservisum.Dann muß man einmal im Jahr drüben einreisen. Die GC gilt lebenslang, muß allerdings (wie der deutsche Reisepass auch) nach zehn Jahren verlängert werden.
Und die waeren?Nach fünf Jahren wohnen in den Staaten kann man auch die US-Staatsbürgerschaft beantragen, dann hat man noch ein paar Vorteile mehr.
Aber rabiene, ist doch klar ! Man "darf" dann für die Bush-Administration andere Länder überfallen - natürlich nur wo Bodenschätze vorhanden sind - und bekommt dann eine schöne Fahne auf den Sarg gelegt !rabiene hat geschrieben:Und die waeren?Beterix hat geschrieben:Nach fünf Jahren wohnen in den Staaten kann man auch die US-Staatsbürgerschaft beantragen, dann hat man noch ein paar Vorteile mehr.
Hier ein paar Vorschläge, irgendwie sehe ich zwischen den Spinnern keinen Unterschied zu (gelöscht) ! Stammt nicht von mir - diesmal bin ich unschuldig ! Hier eine Top-Auswahl nach dem Motto : schlimmer oder überheblicher kann es eigentlich nicht mehr werden...rabiene hat geschrieben:Na Gott sei Dank is der bald wech, mal sehen was dann kommt
na das ja lieb von dir Aber ist nicht noetig, da ich ja eh nur Gast hier bin, kann ich jederzeit einen Flieger nehmen und du musst nicht die gefaehrliche reise machen und nachher wirst noch geschnappt und musst eine Zeitlang hier verbringenWenn Du wieder raus willst rabiene, ich komme mit einem Floss klammheimlich von meiner Insel nach Florida und hole Dich ab, denn ihre High-Tech Überwachung funktioniert nicht bei alten Holzbooten und Luftmatratzen..