Ziel República Dominicana

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
ALFAV6
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 17, 2007 9:27 pm
Wohnort: Magdeburg

Ziel República Dominicana

Beitrag: # 16517Beitrag ALFAV6 »

Sehr gute Worte und vorallem sehr gut gewählt.... habe gesehen ihr seit in der reublica dominicana..... genau das ist mein ziel und dies verfolge ich auch mit herzen...des weiteren habe ich dort sehr viele freundinnen sowie eine feste freundin... ich weiss das es nicht das goldene land ist wie man in einem urlaub mitbekommt habe den "rücken" auch gesehen da ich auch abseits dem urlaub war und nicht falsch verstehen war mehrmals dort... und seid dem letzten besuch drängt sich der gedanke mir immer näher.... ich will auch etwas dafür tun.. und weiss das man nicht nur die sonne dort findet sondern auch elend und armut sowie reichtum.... ich hoffe mir von euch das ich hier themen finde die mir helfen den richtigen weg zu finden um auszuwandern auch wenn es etwas länger dauert

bye
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Ziel República Dominicana

Beitrag: # 16547Beitrag Caribe-Klaus »

Hola y Bienvenido ALFAV6,

zunächst einmal habe ich mir erlaubt, Deinen Beitrag von dem Info-Bereich hierher in die Karibik zu verlegen. Dort findest Du auch bereit's vielseitige Informationen, einfach mal lesen. Kann aber sein, so manches wird Dir weniger gefallen.

Die grosse Frage bleibt auch hier, von was willst Du dort (über)leben ?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Karibik“