Als Orthopädiemechaniker und Bürokauffrau nach Kanada

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kristina
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 14, 2007 10:57 am

Beitrag: # 16463Beitrag Kristina »

Möchte mit meinem Freund nach Kanada auswandern. Habe aber keine Ahnung wie man so was plant. Mein Freund ist Orthopädiemechaniker, ich Bürokauffrau. Weiß jemand ob und wo wir in Kanada gute Chancen haben einen Job zu finden? Und was muss ich als erstes tun?
STAK74
Beiträge: 17
Registriert: Sa Mai 26, 2007 9:31 pm
Wohnort: Noch München, später YYZ.

Beitrag: # 16554Beitrag STAK74 »

Er hat eigentlich gute Chancen, Du schlechte.

Als Erstes rate ich Dir die Homepage der kanadischen Immigrationsbehörde genau zu bearbeiten.

http://www.cic.gc.ca/

Dort findest Du unter http://www.cic.gc.ca/english/immigrate/index.asp die verschiedenen Immigrationsmöglichkeiten.

Da Ihr zu 2t seit, gehen lokale Programme (Work&Travel, PNP, usw) für Euch nicht, da sie nur für max. Deinen Freund gelten könnten.

Grüsse,

stak
Antworten

Zurück zu „Kanada“