hab ich ein chance

Moderator: Moderatoren

Antworten
oli_vancouver
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 12, 2007 12:26 pm

hab ich ein chance

Beitrag: # 17817Beitrag oli_vancouver »

hallo
ich wollte gerne nach Kanda (Vancouver) auswandern, doch ich habe so meine zweifel
ob ich überhaupt eine chance hab (wegen punkte system).

im moment
ich bin 20
Beruf : Elektroniker (Betriebstechniker) mit einem 1 jahre berufserfahrung
Sprache. gut Englisch

oder mit 23 dann aber als Techniker Informatik (dann aber mit weniger Startkapital)

ich würde gerne wissen ob ich eine chance hab? wie das so was abläuft?und ob ich einfach meinen Job über eine Job börse (like monster.ca etc) suchen kann ?

gruß
oliver

Ich bedanke mich schon im vorraus für die antworten
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 17818Beitrag rabiene »

hast du schon den Punktetest gemacht???
Wenn nicht dann hier
http://www.cic.gc.ca/english/immigrate/ ... /index.asp

Denke aber wenn du einen Ag findest stehen deine Chancen nicht schlecht.

Klar kannst du dir den Job selber suchen und dann mit dem AG in Kontakt treten.alles weitere steht in dem Link.
oli_vancouver
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 12, 2007 12:26 pm

Beitrag: # 17860Beitrag oli_vancouver »

Sollte ich es nun schaffen einen job zu finden in den jobbörsen wie muss ich dann vor gehen? was muss mein arbeitgeber machen? wie klappt das mit dem visum?


gruß
oli
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 17885Beitrag rabiene »

Antworten

Zurück zu „Kanada“