Teilzeit-Empleada ???

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
motte
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 12, 2007 12:40 pm
Wohnort: Analipsi/Kreta/Griechenland

Teilzeit-Empleada ???

Beitrag: # 18617Beitrag motte »


Hallo in die Runde....

bis auf die letzten 8 Jahre hier auf Kreta hatte ich immer eine Haushalthilfe ( als Ganztagskraft als meine Ableger klein waren und später eine Teilzeithilfe ).
Das würde ich gern nach meinem Umzug nach PY auch wieder einführen.

Ich habe mehrfach gelesen : " Spülmaschine zurücklassen, Haushalthilfe einstellen " ....
Meinen Minigeschirrspüler werde ich 100 pro nicht zurücklassen, aber selbst ohne... für eine Vollzeitkraft habe ich als Einzelperson mit 2 Katzen als Beipack nicht ausreichend zu tun und mich und meine Gäste bekoche ich dann doch lieber selbst.
Obendrein bin ich gern unterwegs und würde ungern die Hilfe allein fuhrwerken lassen - habe hierzu einige Stories gelesen ! -

Es geht mir nicht darum irgendwo 100 Euro zu sparen und auch nicht darum, was meine Nachbarn denken...
Frage :
Macht es überhaupt Sinn nach einer Teilzeitkraft ( 2 - 3 Tage/Woche ) zu suchen, oder blitze ich gleich ab ???

Danke für Eure Antwort auf meine doch recht seltsame Frage.

Freundl. Gruss aus dem verregneten, kalten stürmischen Kreta

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“