Naturheilmittel in Paraguay

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Antworten
Girasol
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jan 13, 2007 7:36 pm
Wohnort: Paraguay

Naturheilmittel in Paraguay

Beitrag: # 18727Beitrag Girasol »

Hola,

wir haben uns mal die Mühe gemacht, mit einem paraguayischen Nachbarn und Pflanzenkenner durch unseren Wald zu streifen und uns die darin wachsenden Naturheilmittel zeigen zu lassen.

Die Beschreibung mit Namen und Wirkungsweise, so wie wir sie erklärt bekommen haben, sind direkt auf die Fotos geschrieben. Zum Lesen des Textes ist es erforderlich, die Bilder in voller Grösse anzuschauen.

Der Link ist folgender: http://fotoalbum.web.de/gast/trump-sh/N ... n_Paraguay
Durch Doppelklick auf die einzelnen Fotos können sie vergrössert werden, dann kann man mit Schaltflächen ´Vor´ oder ´Zurück´ gehen. Es kann eine Zeit für den Bildwechsel eingegeben werden, welche wir jedoch bei der relativ langsamen Übertragungsrate hier in PY immer auf 30 Sek. stellen. Es kann auch eine Präsentation gestartet werden, aber dann erscheinen die Bilder zu klein um den Text zu lesen.

Natürlich sollen die Bilder davon nur einen Eindruck vermitteln, was die Landbevölkerung noch an altem Wissen über die Gesunderhaltung hat. Es soll weder dazu aufgefordert werden, mit den abgebildeten Pflanzen zu experimentieren, noch den evtl. notwendigen Besuch beim Arzt zu unterlassen. Jeder der jedoch das Alter der gesetzlichen Volljährigkeit erreicht hat, sollte in der Lage sein, sein Leben selbst zu bestimmen, oder?

Nun viel Spass beim Anschauen der Fotos.

Liebe Grüsse

Harald

info@paraguay-live.de
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 18751Beitrag Jupp »

Interessant, da könnte man ja fast ein Buch draus machen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“