Wann kann ich in die USA ???

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 19185Beitrag Siggi! »

@v8rulez
Wir achten hier im Forum auch ein gewisses Niveau, was offensichtlich in der letzten Zeit öfters von Dir verletzt wird. Ich bitte daher um gründlichere Prüfung des geschriebenen vor Betätigung der "Absenden" Schaltfläche. Bei Zuwiderhandlung füllen sonst Deine Beiträg nur den Mülleimer!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 19189Beitrag rabiene »

Du hast ja recht,aber da es um mich persoenlich geht, nimm es nicht ganz sooo ernst,kann mich da schon wehren :wink:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 19191Beitrag Siggi! »

Hallo Rabiene,
aber da es um mich persoenlich geht, nimm es nicht ganz sooo ernst
Unabhängig davon sind solche Bemerkungen, wie die von V8rulez, einfach daneben. Da gibt es gar nichts zu deuten. Ich denke nicht, dass wir alle hier ein Forum haben wollen, wo solcher Umgangston herrscht. Um dies unmissverständlich deutlich zu machen, habe ich eingegriffen.

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 19195Beitrag rabiene »

Siggi! hat geschrieben:Hallo Rabiene,
aber da es um mich persoenlich geht, nimm es nicht ganz sooo ernst
Unabhängig davon sind solche Bemerkungen, wie die von V8rulez, einfach daneben. Da gibt es gar nichts zu deuten. Ich denke nicht, dass wir alle hier ein Forum haben wollen, wo solcher Umgangston herrscht. Um dies unmissverständlich deutlich zu machen, habe ich eingegriffen.

Gruß
Siggi
ich habe schon verstanden um was es dir geht :wink:
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 19202Beitrag v8rulez »

wie auch immer

im Endeffekt koennen wir sagen:

Ich hab recht


:mrgreen:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 19204Beitrag rabiene »

v8rulez hat geschrieben:wie auch immer

im Endeffekt koennen wir sagen:

Ich hab recht


:mrgreen:
Womit???? Mit den 5K ja, aber sonst .........
v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 19205Beitrag v8rulez »

Siggi! hat geschrieben:@v8rulez
Wir achten hier im Forum auch ein gewisses Niveau, was offensichtlich in der letzten Zeit öfters von Dir verletzt wird. Ich bitte daher um gründlichere Prüfung des geschriebenen vor Betätigung der "Absenden" Schaltfläche. Bei Zuwiderhandlung füllen sonst Deine Beiträg nur den Mülleimer!
Schmaeh reissen kennt man in Deutschland offenbar nicht (offensichtlich ging dies beim Jammern und alles (vor allem alles andere) Schlechtmachen verloren)

Was ich von mir gebe gleich zensieren bzw loeschen zu wollen, obwohl es nicht rassistisch, menschenverachtend, volksverhetzend, antisemitisch, moralisch verwerflich, wider der guten Sitten, ... was auch immer ist, finde ich sehr bedenklich. Da ist man von der Staatszensur (die offenbar noch sehr stark in den Koepfen verankert ist) und Kommunismus nicht mehr weit weg.
Selbst wenn meine Aussagen eine der oben genannten Punkte und / oder aehnliche treffen bzw sich annaehern, gibt es immer noch (zumindest wo ich lebe) das RECHT auf FREIE MEINUNGSAUSSERUNG - welches sogar in die Verfassung verankert wurde.
Und wenn freie Meinungsaeusserung nicht akzeptiert wird, ist das eigentlich ziemlich ein Armutszeugnis (vor allem dann, wenn man sich auch noch vornehm zurueckhaelt so wie ich und eben extra die in der deutschen Mentalitaet von der Selbstzensur gepraegten Elemente, die ich oben aufgezaehlt habe, ausspaart in seinen Anfuehrungen)

just my 0,02 Euro
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 19213Beitrag Jupp »

rassistisch, menschenverachtend, volksverhetzend, antisemitisch, moralisch verwerflich, wider der guten Sitten, ...
Vielleicht nicht, aber frauenfeindlich, bzw. einem Klischee nacheilend?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 19218Beitrag Siggi! »

@V8rulez

Jemand mit Anstand und dem Mut auch Fehler einzugestehen, hätte den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und sich bzgl. des Angriffs unter die Gürtellinie entschuldigt. Mit freier Meinungsäußerung hat das nun gar nichts mehr zu tun!

Nochmals an dieser Stelle die Warnung: Wir werden von Dir in Zukunft derartige Auswüchse nicht mehr tolerieren.

Da hier wohl inhaltlich nichts mehr relevantes beigetragen wird, schließe ich den Thread.
Gesperrt

Zurück zu „USA“