H-2B Visa - Erfahrungen ?

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Joshy
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 05, 2007 2:54 pm

H-2B Visa - Erfahrungen ?

Beitrag: # 20193Beitrag Joshy »

Hallo,

hat jemand von euch schonmal ein H-2B Visum bekommen? Wenn ja, wie? Über einen dieser Arbeitsvermittler beantragt oder selbst durchgebissen?

Ich würde das gerne mal machen, also für 1 Jahr oder so. Aber es sind ja doch recht gering qualifizierte Jobs die da vermittelt werden, deshalb habe ich ein wenig Bedenken dass man da letztendlich nur ausgebeutet wird?

Würde mich über den einen oder anderen Erfahrungsbericht freuen, das würde mir die Entscheidung doch erheblich erleichtern.

Grüsse
Joshy
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 20220Beitrag rabiene »

Ein H2 muss von einem Ag beantragt werden und der muss nachweisen das er keinen Ami finden kann.

Disney macht das schonmal fuer eine Saison, aber da koenntest du mit Ausbeuten nicht ganz falsch liegen. :cry:

Die Seite scheint mir recht gut fuer weitere Info's

http://www.interexchange.org/h2b-visa/i ... PAod8CsGDQ
Antworten

Zurück zu „USA“