muß das sein ?

...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sonnenanbeterin

muß das sein ?

Beitrag: # 29664Beitrag Sonnenanbeterin »

Ich bin erst kurz hier, habe mich aber durch diverse Threads durchgelesen und muß feststellen dass verbal aufeinander eingeprügelt wird wie es schlimmer nicht sein kann ! In anderen Threads unterhalten sich "nur" die Moderatoren und dann ist zu lesen: ich werde dafür nicht bezahhlt, warum tue ich mir das an, da werden Rechtschreibfehler kritisiert und auf den User geschlossen welchen IQ der möglicherweise hat,und dass man sowieso keinen Bock mehr hat ......
Da will man auf Themen antworten bzw. Fragen stellen , geht nicht weil der User bzw. sein Thema gesperrt ist; also von einer positiven Einstellung finde ich wenig. Ich war mit der Hoffnung hergekommen um etwas zu erfahren, möglicherweise (sachlich) zu diskutieren, jetzt befürchte ich schon , wenn das von allzu kritischen moderatoren gelesen wird, dass ich ebenfalls gesperrt werde,
na ja dann: muß das (wohl) sein
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

mods

Beitrag: # 29665Beitrag arnego2 »

Hallo
nun es tut mir leid das es dir misfällt wenn nur Moderatoren antworten obwohl wir ja auch noch Menschen sind die antworten dürfen. Leider ist es so das der heutige Bildungsstand sich auch im Internet durchsetzt. Da wird erst gefragt und dann gelesen, oder man liest nur im Ansatz und schliesst daraus etwas was garnicht angesprochen war etc.

Ich bin der Meinung das Rechtschreibung und Fehlerkorrektur ihren Platz haben und das man/frau beim Posten auch die Vorschau benutzen kann, so schwer ist es wirklich nicht.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Sonnenanbeterin

Re: mods

Beitrag: # 29672Beitrag Sonnenanbeterin »

Hi Arnego,
ich habe mir Deine Mitteilung genauer durchgelesen und muß doch sehen, dass Du meine Ansage wieder nicht richtig gelesen hast, denn ich schrieb nicht vom Antworten, sondern vom Unterhalten; auch schreibst Du von der Vorschau bevor man einen korrekten Text abschickt , wahrscheinlich wegen möglicher Rechtschreibfehler......... aber ...... gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben; missfällt schreibt man mit
2 s .....Man(n)/Frau und Deine Interpunktion .....na ja ich will nicht päpstlicher sein als der Papst....... deshalb sehe ich darüber hinweg, denn - " ich " - finde es nicht wichtig im Gegensatz zu manch Moderatoren.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Is doch tollllllll...

Beitrag: # 29846Beitrag spassmusssein »

...dass es noch posts der BLÖDEN gibt, die nochnich im Mülleimer gelandet sind.
Es ist mir ein episch-empirisches Vergnügen, weil dies sonst in meinem Lebensbereich nicht vorkommt, mit BLÖDEN virtuell zu kommunizieren.
Daraus die Frage:
merkst Du eigentlich selber Deine BLÖDheit oder hast Du das Gefühl...hmmm...sozusagen manistream zu sein.
"Sonnen...An...Beter..in".
Fühlst Du Dich selbst locker und ok oder merkst Du selbst, beim versuchsweisen Nachdenken, das Du wirklich BLÖDE bist.
Eigentlich müsste man dies wohl irgendwie merken.
IRGENDWIE.
Zumindest im Tageslauf, wo sicherlich stets verschieden Menschen zu dem Schluss kommen, Du seiest BLÖDE.
Lassen diese Menschen Dich dies auch wissen oder sind sie zu dezent?
Lasse mich dies einfach wertneutral wissen.
Lasse mich wissen ob Du darum weisst, BLÖDE zu sein.
Auch BLÖDE wie Du sind in meinem Lebensspielplatz durchaus wichtig und sei es nur zum Spass(-musssein).
Der mituser der IP...hmmmm...ist der eigentlich genauso BLÖDE wie Du?
Ist er BLÖDer als Du.
Oder habt ihr euch in der gemeinsamen BLÖDheit einfach aneinander gewöhnt?
À propos "Landfunk"...BLÖDE, glaubst Du eigentlich, dass Menschen die im Gegensatz zu Dir mit grosser Freude, Menschenliebe und jajajaok auch wirtschaftlichem Erfolg ausgewandert sind zwingend mit dem Begriff "Landfunk" zu versehen sind.
Aber gutok, Du bist halt als BLÖDE stark wortschatzbeschränkt.
:mrgreen:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Querulant auf der Suche nach...

Beitrag: # 29853Beitrag Caribe-Klaus »

Lassen wir doch ... sich ihr Leben mit Frustation selber vermiesen.
Wie arm er/sie wirklich sind und das Leben vorbei geht, ist nicht unsere Sache.
Hilfe gibt es aber sicherlich bei der Telefonseelsorge...

Und damit auch hier Feierabend !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“