Kennt ihr die Firma TS Communication in Antalya

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Harun
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 29, 2009 1:57 am

Kennt ihr die Firma TS Communication in Antalya

Beitrag: # 31663Beitrag Harun »

Hallo,

ich wollte hier gerne erfahren ob jemand die Firma TS Communication aus Antalya kennt. Ich habe mich vor paar Tagen bei der Firma beworben und wurde auch sofort zum Vorstellungsgespräch eingeladen und ich habe die möglichkeit da sofort anzufangen.

Die Konditionen sind echt super!

- 1000 € Netto
- Unterkunft wird gestellt
- SSK Versicherung
- Fahrtkostenerstattung
- Essensgutscheine

Vielleicht arbeitet ja jemand aus dem Forum schon in der Firma.

Ich würde mich auf eure antworten freuen.

Danke
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 31708Beitrag Siggi! »

Hallo,

Ich kenne die Firma nicht. Was mir ein wenig werkwürdig vorkommt ist die Tatsache, dass ich außer Stellenanzeigen (in Deutsch) nichts im Internet finde (auch nicht mit dem türkischen Google http://www.google.com.tr), noch niemals eine Homepage. Das ist für eine Firma, die nach eigenen Angaben mehr als 70 Mitarbeiter hat schon sehr ungewöhnlich.

Gruß
Siggi
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31710Beitrag sirtaki »

ich muss siggi recht geben...auch die türkei suma tuerkei.com wirft mir nur das aus:

http://de.gigajob.com/Stellenangebot-16 ... enten.html

klingt alles recht wischiwaschi und bei callcenter klingelts doch sowieso... dafür sorgten doch schon berichte über callcenter in malle... da macht doch meist nur einer reibach und das ist der betreiber.. oder seh ich das falsch???

aber nen dusi im monat in der TR?? netto PLUS unterkunft PLUS essen PLUS versicherung.... hmmmm :roll:
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
Harun
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 29, 2009 1:57 am

Beitrag: # 31717Beitrag Harun »

Danke,

das ihr geantwortet habt. Also denkt ihr ich soll lieber die finger davon lassen! könnt ihr mir ne internetseite nennen oder ne telefonnummer wo ich anrufen und mich über die firma informieren kann. bye
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 31720Beitrag Jambo »

hi harun..

wie die vorredner schon andeuteten, sieht das doch [...] aus..
in der tuerkei wirst wohl eine arbeitsgenehmigung brauchen da NOCH nicht EU.. na und die kostet sicher was.. oder irgendwas anderes [könnte] etwas kosten, was man dir dann beim vorstellgespraech verklickern [könnte].. na und den [Betrag] kannst doch gleich dort zahlen oder auch ueberweisen.. :roll:

auf sowas [könnte es vielleicht] hinaus laufen.. :?


viel glueck

[geändert]
calibradenis
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 03, 2009 5:15 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 31811Beitrag calibradenis »

hatte gestern auch kontakt zu der besagten firma, bin am überleben ob ich hingehen soll mal.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 31830Beitrag Siggi! »

Hallo Calibradenis,

gibt es denn eine Webseite, wo man über die Firma etwas lessen kann, damit man hier im Forum nicht so im Dunkeln Vermutungen aussprechen muss?

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 31832Beitrag rabiene »

Siggi! hat geschrieben:Hallo Calibradenis,

gibt es denn eine Webseite, wo man über die Firma etwas lessen kann, damit man hier im Forum nicht so im Dunkeln Vermutungen aussprechen muss?

Gruß
Siggi
Sigggiiiii... :lol:
dass ich außer Stellenanzeigen (in Deutsch) nichts im Internet finde (auch nicht mit dem türkischen Google www.google.com.tr), noch niemals eine Homepage
ich muss siggi recht geben...auch die türkei suma tuerkei.com wirft mir nur das aus
calibradenis hat geschrieben:hatte gestern auch kontakt zu der besagten firma, bin am überleben ob ich hingehen soll mal.
Na geh hin und hoer dir an was sie so sagen,,,wenn irgendwann der Punkt kommt wo DU was bezahlen sollst...dann steh auf ,verabschiede dich hoeflich und geh......und wenn nichts kommt und du sollst was unterschreiben..das selbe machen..und das Schriftstueck mit nach Hause nehmen zum durchlesen...wenn sie das nicht gestatten sich dort die Zeit nehmen es zu lesen...

Mir zeigt es das an..
http://www.maceuro.com/Germany/co_detai ... ation+Gmbh...
:?:
calibradenis
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 03, 2009 5:15 pm
Wohnort: Stuttgart

hmmm

Beitrag: # 31850Beitrag calibradenis »

ich werde da hingehen wie es aussieht liegt nur noch daran ob ich urlaub bekomme hier.... dann mal hören was die so sagen...... vielleicht ist es ja gut wer weiß.....
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 31855Beitrag Siggi! »

rabiene hat geschrieben:Mir zeigt es das an..
http://www.maceuro.com/Germany/co_detai ... ation+Gmbh...
:?:
Das sind die wohl eher nicht, denn die andere TS Communication hat in Izmir den Hauptsitz.

Gruß
Siggi
Harun
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 29, 2009 1:57 am

Beitrag: # 31861Beitrag Harun »

Hey,

ich hatte vor ne woche ne mail zu der firma geschickt und bischen nachgehakt. heute habe ich ne mail erhalten.

400€ festgehalt + provision
die miete wird doch nicht gezahlt
shuttleservice gib es auch nicht nur 60 tl pauschale für fahrtkosten
ssk versicherung und 100 tl verpflegung gibt es

also ich werde nicht hinfliegen.

danke, bye
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 31874Beitrag Siggi! »

Hallo Harun,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich zwar schlechter, aber viel realistischer an. Call-Center ist vielleicht etwas für den Einstieg, aber ansonsten meist eine unangenehme und schlecht bezahlte Tätigkeit.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 31878Beitrag Jupp »

... und auf Dauer hält das erfahrungsgemäß kaum jemand aus.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Türkei“