Tätowierer Türkei ?

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dugu30
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 05, 2010 4:12 pm

Tätowierer Türkei ?

Beitrag: # 36386Beitrag Dugu30 »

Hallo Ihr lieben ich habe vor mitte des Jahres in die Türkei zu ziehen , ich bin Tätowiererin , ich weiss aus nem längerem Aufenthalt das dort viele Leute mit Tattoos rumlaufen , denkt Ihr ich habe eine Chance dort damit zu Leben ???? PS : Mein Mann ist Türke würde dort auch Arbeiten ,ich würde dort also dazu verdienen ....
Freue mich auf eure Meinungen
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 36388Beitrag Siggi! »

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum!

Wir haben hier vermutlich keinen Benutzer mit Spezialkenntnissen in diesem Bereich. Wenn Du in DE auch schon in dieser Branche selbständig gearbeitet hast, dann wirst Du ja wissen, welchen Umsatz es braucht, damit Du für Deine Verhältnisse genug verdienst.
Schau doch einfach beim nächsten Besuch selbst:
- Wie viele Studios es gibt.
- Wie das Preisniveau ist.
- Sprich mit der Konkurrenz (aber am besten verdeckt als potentieller Kunde) und versuche etwas über deren Auslastung zu erfahren.
Das wird natürlich stark von der Region abhängen. In touristischen Regionen kannst Du dann mit Deinen Sprachkenntnissen und der Ausbildung in DE (zumindest bei den Touristen) punkten. Startkapital für die Studioeinrichtung, Miete, Kaution, Werbung und das Überleben mit geringen Umsatz in der Startphase sollte natürlich vorhanden sein.

Gruß
Siggi
Dugu30
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 05, 2010 4:12 pm

Beitrag: # 36389Beitrag Dugu30 »

Hallo Siggi,
danke klar denke ich an eine Touristenecke , aber steht so gut wie fest Özdere....Umgebung...
Ja du hast Recht, werde mich mal umhören, woher kommst du ?
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 36390Beitrag Siggi! »

Hallo Dugu,
Dugu30 hat geschrieben:woher kommst du ?
Der Wohnort steht bei uns (sofern im Profil ausgefüllt) links am Rand unter dem Namen.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Türkei“